purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Ice,Kalle,Nobody und Mercy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ice,Kalle,Nobody und Mercy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]Charlie= =[NBT]Charlie= ist männlich
Leader


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 74
Guthaben: 234.617 NeBaTos
Kontonummer: 23

Master Schwert
Master Schild
Master Robe
Master Helm
Master Boots
Master Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: NRW

Ice,Kalle,Nobody und Mercy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben es geschafft Herzlich Willkommen als Fullmember auf eine weitere schöne Zeit. grosses Grinsen grosses Grinsen
Apex ist leider in eine verlängerte Trialzeit gerutscht da er selten anwesend war.

Grüße

Charlie

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Charlie=: 26.08.2014 19:56.

26.08.2014 19:47 =[NBT]Charlie= ist offline Beiträge von =[NBT]Charlie= suchen  =[NBT]Charlie= in Ihrer Freundesliste ?
=Paula=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoooah,
viel Spaß euch vieren in unserem Haufen!!!
Ihr seit nun Fullmember, meinen Glückwunsch!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =Paula=: 27.08.2014 13:36.

27.08.2014 13:31
=Kalle= =Kalle= ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.07.2014
Beiträge: 1
Guthaben: 9.775 NeBaTos
Kontonummer: 3123

Messer


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke. Ich fühlte mich immer schon als Fully.Jetzt hab ichs schriftlich haha !!!

Und auch danke an meinen Wellensittich"" Ohne dich hätte ich das alles nicht geschaft """

__________________
Von Nix kütt Nix !!!
27.08.2014 17:05 =Kalle= ist offline E-Mail an =Kalle= senden Beiträge von =Kalle= suchen  =Kalle= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Kalle= anzeigen
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch ihr nasen

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
27.08.2014 20:01 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
Vassi Vassi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2012
Beiträge: 6
Guthaben: 18.825 NeBaTos
Kontonummer: 574

Messer


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch !!!!!!!!!!!
27.08.2014 20:41 Vassi ist offline E-Mail an Vassi senden Beiträge von Vassi suchen  Vassi in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Tomak=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückstrumpf grosses Grinsen
28.08.2014 19:29
=Lara= =Lara= ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-36.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 103
Guthaben: 82.502 NeBaTos
Kontonummer: 12

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 62
geschenkte Smilies: 10
Herkunft: Kühler Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Freut mich! Gratulation Gratulation Gratulation

Power Team Power Team Spiderman Spiderman Power Team Power Team Spiderman Spiderman
28.08.2014 19:35 =Lara= ist offline E-Mail an =Lara= senden Beiträge von =Lara= suchen  =Lara= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Lara= in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 21.330 NeBaTos
Kontonummer: 1

Master Schwert
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 57
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lara holt die tänzer wieder mal raus ....

auch von mir weiterhin viel spass bei uns

__________________
habe die Ehre...!

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !



"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !



30.08.2014 13:54 =[NBT]Defender= ist offline E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ?
=ApeX= =ApeX= ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.07.2014
Beiträge: 2
Guthaben: 10.900 NeBaTos
Kontonummer: 3126



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Stolberg (Rhld.)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange gilt nun die verlängerte Trialzeit?

Weitere 4 Wochen?
10.09.2014 21:52 =ApeX= ist offline E-Mail an =ApeX= senden Beiträge von =ApeX= suchen  =ApeX= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =ApeX=: https://www.facebook.com/chris Steam-Account von =ApeX= anzeigen
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 21.330 NeBaTos
Kontonummer: 1

Master Schwert
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 57
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal ja ... kann bei guter führung auf 8 wochen ausgedehnt werden smile

__________________
habe die Ehre...!

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !



"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !



10.09.2014 23:39 =[NBT]Defender= ist offline E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ?
=Paula=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Apex,

Die Trialzeit wurde durch einen Vote verlängert.
Das gab es im NBT noch nicht so oft.

Es zeigt, das es den Membern schwer fällt,
dich einzuschätzen, da du offensichtlich,
selbst für unsere Verhältnisse einfach zu selten anwesend bist.

Wie lange deine Trialzeit diesmal dauert, hängt auch davon ab,
wie deine Anwesenheit eingeschätzt wird.

Fg Torsten
13.09.2014 18:11
=ApeX= =ApeX= ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.07.2014
Beiträge: 2
Guthaben: 10.900 NeBaTos
Kontonummer: 3126



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Stolberg (Rhld.)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ok.


Da ich aber aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit eher selten anwesend sein werde, dehnt die Trialzeit ruhig mal auf 3 bis 6 Monate aus, dient ja beiden Seiten.


Viele Grüße
ApeX
13.09.2014 23:39 =ApeX= ist offline E-Mail an =ApeX= senden Beiträge von =ApeX= suchen  =ApeX= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =ApeX=: https://www.facebook.com/chris Steam-Account von =ApeX= anzeigen
=Nobody= =Nobody= ist männlich


Dabei seit: 08.07.2014
Beiträge: 1
Guthaben: 11.625 NeBaTos
Kontonummer: 3124



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Sangerhausen, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU , VIELEn DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

__________________
Das hellste Licht ist unsichtbar. Es schein durch Eure Taten und wärmt das Universum!
18.09.2014 23:27 =Nobody= ist offline E-Mail an =Nobody= senden Beiträge von =Nobody= suchen  =Nobody= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Nobody= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Ice,Kalle,Nobody und Mercy...

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.792 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 221 Besucher Gestern: 182 Besucher Gesamt: 2316501 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023