purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Beförderungsrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beförderungsrunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Achtung Beförderungsrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So an und für sich laufen unsere Beförderungen ja immer so nebenbei ohne das es einer mitbekommt, doch heute ist mal ein besonderer Anlass:


Unsere Lara wurde heute in den Rang eines 4rd General befördert.





Heißt im Klartext: 96 Monate bei diesem Haufen und noch kein bischen leise, nur etwas langsamer geworden mit der Zeit. Länger is nur der Clan-Opa hier, aber den schaffste auch noch Lala.... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]WICKE=: 08.03.2011 22:18.

08.03.2011 22:14 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch auch von mir.... Zunge raus

auf die nächsten 960 monate grosses Grinsen

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
08.03.2011 22:21 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=Yellow= =Yellow= ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 68
Guthaben: 21.499 NeBaTos
Kontonummer: 256

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Jever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kompliment und gut gemacht.

aber aus sicherer quelle weiß ich, dass du schon länger beim NBT bist und da schon jünger warst als ich im moment gerade grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
www.boexit.de
08.03.2011 22:26 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=Psycho= =Psycho= ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 4
Guthaben: 15.925 NeBaTos
Kontonummer: 281



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Lara! Zunge raus
09.03.2011 11:34 =Psycho= ist offline E-Mail an =Psycho= senden Beiträge von =Psycho= suchen  =Psycho= in Ihrer Freundesliste ?
=Saikon||= =Saikon||= ist männlich


Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 3
Guthaben: 20.368 NeBaTos
Kontonummer: 290



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch auch von mir und hut ab... 96 monate mit diesem haufen werde ich net aushalten =DD

__________________
...Into the fires of the shadows we will fly through the heavens
With the power of the universe we stand strong together
Through the forced in each other, it will soon reach the hour
For a victory we ride, Fury of the Storm!...

...So far away we wait for the day
For the lights are so wasted and gone
We feel the pain of a lifetime lost in a thousand days
Through the fire and the flames we carry on...
09.03.2011 13:54 =Saikon||= ist offline E-Mail an =Saikon||= senden Beiträge von =Saikon||= suchen  =Saikon||= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Saikon||= in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 21.330 NeBaTos
Kontonummer: 1

Master Schwert
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 57
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute Lara ... und nach der [NBT] tätowierung kommt nun die erweiterung von einem Brandeisen ...ggg

__________________
habe die Ehre...!

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !



"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !



09.03.2011 15:09 =[NBT]Defender= ist offline E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ?
=Locke= =Locke= ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-326.jpg

Dabei seit: 06.02.2011
Beiträge: 4
Guthaben: 26.190 NeBaTos
Kontonummer: 303



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 42
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Lara!!!! :-)

__________________
"Der Teufel kennt seine Brüder."
09.03.2011 18:21 =Locke= ist offline E-Mail an =Locke= senden Beiträge von =Locke= suchen  =Locke= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Themenstarter Thema begonnen von =[NBT]WICKE=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Klausi, der neue Perso is ja schon in Arbeit: Neuer offizieller Name =[NBT]Lara= nur mit dem Avatar als Passbild hat die Behörde noch Probleme und als schiesswütige Rentnerin dürfte Sie dann in Zukunft unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen. es sei denn Sie wird als General zur BW eingezogen, weil die ja jetzt Soldatenmangel haben.... grosses Grinsen

__________________

09.03.2011 19:21 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=[NBT]Anakin= =[NBT]Anakin= ist weiblich
4rd General


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 31
Guthaben: 12.700 NeBaTos
Kontonummer: 107

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch...Lara... grosses Grinsen

__________________


.....möge die Macht mit dir sein....
09.03.2011 21:14 =[NBT]Anakin= ist offline E-Mail an =[NBT]Anakin= senden Beiträge von =[NBT]Anakin= suchen  =[NBT]Anakin= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Anakin= in Ihre Kontaktliste ein Facebook von =[NBT]Anakin=: Tanja Ray Steam-Account von =[NBT]Anakin= anzeigen
=Nagant= =Nagant= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33
Guthaben: 20.435 NeBaTos
Kontonummer: 292

Blut Axt
Hardleder Buckler
Feuer Robe
Bronze Helm
Hardleder Boots
Grim Kette
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere ,- da haste ja einiges hinter dir !

Nur weiter so!

__________________

10.03.2011 20:09 =Nagant= ist offline E-Mail an =Nagant= senden Homepage von =Nagant= Beiträge von =Nagant= suchen  =Nagant= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Nagant= in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Beförderungsrunde

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.795 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 2199 Besucher Gestern: 677 Besucher Gesamt: 2319808 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023