purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. .:: Warhistory ::. .:: Details ::. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


Wardetails

Datum 24.06.2007 Squad
Gegner LoneWolves Cologne Gegner TAG [LWC]

Map


River Basin
(3 - 7)


SF Oasis
(5 - 5)

Warart
Liganame Spieleranzahl 5 vs 5

War Bericht


Zu Oasif:
Auf Assault starteten wir gut wurden dann jedoch nachlässig und holten daher nur eine Runde. LWC verschanzte sich sehr gut.

Auf Defens sammelten wir uns wieder und Verteidigten sehr sauber. LWC passte sich unserer Taktik an und Schoss sich langsam ein, so dass wir leider die letzte Runde hergeben mussten.
So gingen wir mit einem etwas entäuschendem 5 zu 5 aus Oasif raus.

Zu River Basin:
Defens versuchten wir uns tapfer zu verschanzen, jedoch konnte LWC deutlich weiter schauen und schalteten so eine Posi nach der anderen aus. Nachdem wir unsere Taktik anpassten gelang es uns noch 2 Runden zu holen.

Auf Assault starteten wir zwar motiviert , aber LWC lag gut und sah weit, wodurch wir kaum nahe an die Objekte herankamen. Erst als wir geschlossen durch die Mitte gingen, kontten wir ihnen den vorteil des weien Sehens nehmen und so wenigstens eine assault Runde gewinnen.

Somit ging es 8 zu 12 aus.
LWC spielte stark und hat den Sieg verdient.
Jedoch wäre der Sieg auch für uns möglich gewesen wenn wir ein paar klar verschenkte Runden nicht hergegebn hätten.


Bester Spieler: maxi_se

sers maxi

Endstand:

8- 12

Copyright @Kornys Warplaner Version 4.0

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.798 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 1367 Besucher Gestern: 2930 Besucher Gesamt: 2321906 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023