purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: Support ::. » .:: Software Support ::. » [Software] Probleme beim Grafiktreiber aktualisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Grafiktreiber aktualisieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Nik= =Nik= ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 12
Guthaben: 13.370 NeBaTos
Kontonummer: 427



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Probleme beim Grafiktreiber aktualisieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um richtigen Support zu geben bitten Wir Dich so viele Angaben wie möglich zu machen!
_______________________________________


Um welche Software geht es ? (Teamspeak, usw.) Aktueller Nvidia Grafiktreiber

Welche Hardware benutzt du im moment? (Sound, CPU, Ram, ...) Nvidia GTX 970

Welches Betriebssystem benutzt Du? (Linux, Windows, Vista ...) Windows 10

Ich wollt heute meinen Grafiktreiber aktualisieren, doch beim GeForce Experience kommt immer die Fehlermeldung Virtual Audio, 1.2.40, Fehler und Nvidia GeForce Experience; 2.11.3.5; nicht installiert. Und wenn ich es manuell installiert möchte kommt: Im Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.
Hab schon neu installieren und so probiert, hat leider nichts genützt
Hat einer ne Ahnung was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte?

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (226,12 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Nik=: 01.06.2016 08:23.

31.05.2016 21:31 =Nik= ist offline E-Mail an =Nik= senden Beiträge von =Nik= suchen  =Nik= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal nur den Grafikartentreiber zu installieren und den Rest nicht.

__________________

01.06.2016 09:27 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=dada= =dada= ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 9
Guthaben: 9.925 NeBaTos
Kontonummer: 3169



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das Problem vermutlich bei Windows Update. Ich würde entweder auf Datei-Ebene oder direkt die nvidia registry einträge löschen, nachdem ich den treiber + komplette nvidia software aus der systemsteuerung/Gerätemanager deinstalliert habe.

EDIT: hier ne gute Anleitung
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1259890

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =dada=: 01.06.2016 13:10.

01.06.2016 13:08 =dada= ist offline E-Mail an =dada= senden Beiträge von =dada= suchen  =dada= in Ihrer Freundesliste ?
=Nik= =Nik= ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 12
Guthaben: 13.370 NeBaTos
Kontonummer: 427



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von =Nik=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bekomm ich bei beiden Lösungen das gleiche Ergebnis.
Manchmal könnte ich einfach
01.06.2016 18:25 =Nik= ist offline E-Mail an =Nik= senden Beiträge von =Nik= suchen  =Nik= in Ihrer Freundesliste ?
=dada= =dada= ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 9
Guthaben: 9.925 NeBaTos
Kontonummer: 3169



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Treiber? 32/64bit? WHQL-Zertifiziert? Nimm mal die vorherige Version.
02.06.2016 07:17 =dada= ist offline E-Mail an =dada= senden Beiträge von =dada= suchen  =dada= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]piXeL= =[NBT]piXeL= ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-469.jpg

Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 39
Guthaben: 12.580 NeBaTos
Kontonummer: 3133



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute falscher Treiber ...aber nicht 32/64bit sondern falsche Karte. Jaaaa ... ich weiss hört sich dumm an aber in einem unkonzentriertem Moment ... hats alles schon gegeben.

Ansonsten hört sich dada seine Lösung am besten an, hätt ich auch so gemacht.

__________________




Intel i7 3770K, Gigabyte Z77X UD3H, 32GB DDR3 Kingston 1600 XMP, Gainward Phoenix GTX1070 8GB, Soundblaster xFi Fatality, beQuit DarkPower Pro 850Watt, 2x 500GB Samsung EVO V-NAND SSD, 2x 256GB Samsung EVO V-NAND SSD, 1x 1TB Hitachi 24/7, LG BluRay Brenner, LianLi PC-D600WA, AeroCool Touch-2100, ASUS VS278H, Logitech G910, Logitech G400S, Sennheiser PC320 Game, Logitech G13, FritzBox 6360 Cable, TP-Link SG3210 Jetstream mit SFP Auskopplung LC/LC OM4,
02.06.2016 21:41 =[NBT]piXeL= ist offline E-Mail an =[NBT]piXeL= senden Homepage von =[NBT]piXeL= Beiträge von =[NBT]piXeL= suchen  =[NBT]piXeL= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]piXeL=: Auf Anfrage !!! Steam-Account von =[NBT]piXeL= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: Support ::. » .:: Software Support ::. » [Software] Probleme beim Grafiktreiber aktualisieren

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.792 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 321 Besucher Gestern: 182 Besucher Gesamt: 2316601 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023