purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: Off Topic ::. » NeBaTos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NeBaTos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Yellow= =Yellow= ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 68
Guthaben: 21.499 NeBaTos
Kontonummer: 256

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Jever

NeBaTos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar NeBaTos zu verschenken!

Wer ein paar will, muss sich melden. ...der Vorrat reicht bis er alle ist bzw ich sage den rest behalte ich.

Es gibt nur eine Bedingung dabei! Es muss mir einer sagen, wie ich die verschicken kann.

__________________
www.boexit.de
01.01.2016 01:28 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Paula= =[NBT]Paula= ist männlich
Co-Leader


images/avatars/avatar-502.png

Dabei seit: 26.10.2014
Beiträge: 188
Guthaben: 22.559 NeBaTos
Kontonummer: 3140



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

NeBaTos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach oben unter dem Banner auf Guthaben klicken und dann Guthaben überweisen.
Ich brauch erstmal keine mehr. Dank an Lara.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 01.01.2016 01:50.

01.01.2016 01:48 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
=Ice_2= =Ice_2= ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-488.gif

Dabei seit: 13.12.2015
Beiträge: 12
Guthaben: 13.775 NeBaTos
Kontonummer: 3156



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn Du zu viele davon hast immer her damit, den einen ABend wo ich mein Avatar hoch geladen habe hatt mich das System hier ganz gut verarscht. Paula war dabei, dank einer kleinen Spende von Ihm hat es dann doch geklappt.

Gruß
Ice
02.01.2016 00:53 =Ice_2= ist offline E-Mail an =Ice_2= senden Homepage von =Ice_2= Beiträge von =Ice_2= suchen  =Ice_2= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Ice_2= anzeigen
=Yellow= =Yellow= ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 68
Guthaben: 21.499 NeBaTos
Kontonummer: 256

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Jever

Themenstarter Thema begonnen von =Yellow=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich heute oder morgen zu Hause bin kommen welche.

__________________
www.boexit.de
02.01.2016 10:47 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: Off Topic ::. » NeBaTos

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.798 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 268 Besucher Gestern: 2930 Besucher Gesamt: 2320807 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023