purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung] Hexe fängt mal an ... (ich ein bisschen verspätet :P ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hexe fängt mal an ... (ich ein bisschen verspätet :P )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=KleineHexe= =KleineHexe= ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 15.12.2015
Beiträge: 12
Guthaben: 650 NeBaTos
Kontonummer: 3157



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Hexe fängt mal an ... (ich ein bisschen verspätet :P ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PERSÖNLICHES

Dein Alter: alt genug smile
Dein Realer Vor-Name: Maren
Deine Internet Verbindung: Ich als Frau weiß doch sowas nicht ... aber es reicht außreichend zum Zocken smile
_______________________________________

Spielerfahrung von AA2 / AA3 / AAPG (vorhandenen 2.ACC bitte mit angeben):

AA Recon, AA3, AA PG

PB GUID (AA?):?
Spieler-Name:KleineHexe

Dein Steam-Account-Link: über die suche zu finden unter dem Namen Kleine_Hexe

Honor level: Zumindest soweit das ich "hooah" schreien darf...

_______________________________________

Ich möchte zu [NBT] Joinen weil.....:

öhm.. ich mich schon als Inventar fühle O:-)

_______________________________________

Was erwartest du von [NBT] ?.....:

Genau soviel spaß wie ich jetzt eh schon mit euch habe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 24.01.2016 16:59.

15.12.2015 19:36 =KleineHexe= ist offline Beiträge von =KleineHexe= suchen  =KleineHexe= in Ihrer Freundesliste ?
=Otto_aus_Lued= =Otto_aus_Lued= ist männlich
Foren As


Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 27
Guthaben: 17.000 NeBaTos
Kontonummer: 429

Messer


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland, Lüdenscheid, Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hexe,

das freut besonders, Deine Bewerbung zu lesen.

Freue mich schon.

Gruß Otto

__________________

15.12.2015 19:43 =Otto_aus_Lued= ist offline E-Mail an =Otto_aus_Lued= senden Beiträge von =Otto_aus_Lued= suchen  =Otto_aus_Lued= in Ihrer Freundesliste ?
=Ice_2= =Ice_2= ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-488.gif

Dabei seit: 13.12.2015
Beiträge: 12
Guthaben: 13.775 NeBaTos
Kontonummer: 3156



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Hexe,
dann darf ich Dich ja gar nicht mehr abschiessen wenn Du hier aufgenommen wirst.

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Gruß
Ice
15.12.2015 23:01 =Ice_2= ist offline E-Mail an =Ice_2= senden Homepage von =Ice_2= Beiträge von =Ice_2= suchen  =Ice_2= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Ice_2= anzeigen
=Yellow= =Yellow= ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 68
Guthaben: 21.499 NeBaTos
Kontonummer: 256

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Jever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu die Kleine_Hexe hat sich auch für NBT entschieden.

__________________
www.boexit.de
16.12.2015 20:01 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Tomak=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Must das sein die ballert immer auf mich und trifft auch noch Menno böse

Na gut grosses Grinsen Ich freu mich dich Hexe im Team zu haben obwohl ich dich noch nicht so lange kenne aber ich hab das Gefühl du passt gut zu uns verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt grosses Grinsen
17.12.2015 19:02
=KleineHexe= =KleineHexe= ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 15.12.2015
Beiträge: 12
Guthaben: 650 NeBaTos
Kontonummer: 3157



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Themenstarter Thema begonnen von =KleineHexe=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach fast 4 jahren mit euch (bzw den meisten) musste das ja kommen grosses Grinsen (auch wenn ich die 4 jahre nicht voll aktive war ^^ .. )
ice, wenn es so einfach wäre grosses Grinsen du killst mich sicher trotzdem traurig
und tomak, es tut mir (ein bisschen leid Zunge raus ) leid.. aber mit sicherheit spielen wir bald mehr auf einer seite Freude
17.12.2015 19:19 =KleineHexe= ist offline Beiträge von =KleineHexe= suchen  =KleineHexe= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Anakin= =[NBT]Anakin= ist weiblich
4rd General


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 31
Guthaben: 12.700 NeBaTos
Kontonummer: 107

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns.

__________________


.....möge die Macht mit dir sein....
17.12.2015 21:15 =[NBT]Anakin= ist offline E-Mail an =[NBT]Anakin= senden Beiträge von =[NBT]Anakin= suchen  =[NBT]Anakin= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Anakin= in Ihre Kontaktliste ein Facebook von =[NBT]Anakin=: Tanja Ray Steam-Account von =[NBT]Anakin= anzeigen
=[NBT]piXeL= =[NBT]piXeL= ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-469.jpg

Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 39
Guthaben: 12.580 NeBaTos
Kontonummer: 3133



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome.

@Hexe .... der Tomak wird halt alt, dann trifft man nciht mehr soviel. ROFL :-)

__________________




Intel i7 3770K, Gigabyte Z77X UD3H, 32GB DDR3 Kingston 1600 XMP, Gainward Phoenix GTX1070 8GB, Soundblaster xFi Fatality, beQuit DarkPower Pro 850Watt, 2x 500GB Samsung EVO V-NAND SSD, 2x 256GB Samsung EVO V-NAND SSD, 1x 1TB Hitachi 24/7, LG BluRay Brenner, LianLi PC-D600WA, AeroCool Touch-2100, ASUS VS278H, Logitech G910, Logitech G400S, Sennheiser PC320 Game, Logitech G13, FritzBox 6360 Cable, TP-Link SG3210 Jetstream mit SFP Auskopplung LC/LC OM4,
19.12.2015 21:56 =[NBT]piXeL= ist offline E-Mail an =[NBT]piXeL= senden Homepage von =[NBT]piXeL= Beiträge von =[NBT]piXeL= suchen  =[NBT]piXeL= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]piXeL=: Auf Anfrage !!! Steam-Account von =[NBT]piXeL= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung] Hexe fängt mal an ... (ich ein bisschen verspätet :P )

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.798 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 218 Besucher Gestern: 2930 Besucher Gesamt: 2320757 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023