purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Otto, Biber und Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Otto, Biber und Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Otto, Biber und Pixel =[NBT]WICKE= 03.01.2015 22:32
 RE: Otto, Biber und Pixel =[NBT]Tomak= 04.01.2015 11:25
 RE: Otto, Biber und Pixel =WarHawk= 04.01.2015 11:36
 RE: Otto, Biber und Pixel =Luder= 04.01.2015 12:20
 RE: Otto, Biber und Pixel =Nagant= 04.01.2015 13:02
 RE: Otto, Biber und Pixel =Lara= 04.01.2015 14:07
 RE: Otto, Biber und Pixel =AnGRYBeAvER= 05.01.2015 15:03
 RE: Otto, Biber und Pixel =Otto_aus_Lued= 05.01.2015 16:00
 RE: Otto, Biber und Pixel =Otto_aus_Lued= 05.01.2015 16:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Otto, Biber und Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probezeit bestanden....... und damit als Fullmember bestätigt: Otto, Biber und Pixel.

Herzlichen Glückwunsch ihr drei.

Gruß Wicke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 16.12.2015 10:54.

03.01.2015 22:32 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=[NBT]Tomak=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer geht drei neue kommen guter schnitt auch ein willkommen von mir grosses Grinsen
04.01.2015 11:25
=WarHawk= =WarHawk= ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 18
Guthaben: 10.630 NeBaTos
Kontonummer: 3142



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Iserlohn , NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch
04.01.2015 11:36 =WarHawk= ist offline E-Mail an =WarHawk= senden Beiträge von =WarHawk= suchen  =WarHawk= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =WarHawk= anzeigen
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gw terror Augenzwinkern

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
04.01.2015 12:20 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=Nagant= =Nagant= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33
Guthaben: 20.435 NeBaTos
Kontonummer: 292

Blut Axt
Hardleder Buckler
Feuer Robe
Bronze Helm
Hardleder Boots
Grim Kette
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation

__________________

04.01.2015 13:02 =Nagant= ist offline E-Mail an =Nagant= senden Homepage von =Nagant= Beiträge von =Nagant= suchen  =Nagant= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Nagant= in Ihre Kontaktliste ein
=Lara= =Lara= ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-36.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 103
Guthaben: 82.502 NeBaTos
Kontonummer: 12

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 62
geschenkte Smilies: 10
Herkunft: Kühler Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome! ^^
04.01.2015 14:07 =Lara= ist offline E-Mail an =Lara= senden Beiträge von =Lara= suchen  =Lara= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Lara= in Ihre Kontaktliste ein
=AnGRYBeAvER= =AnGRYBeAvER= ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 14.11.2014
Beiträge: 2
Guthaben: 9.299 NeBaTos
Kontonummer: 3145



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE :-)

__________________
MARINES DONT DIE ,THEY JUST REGROUP IN HELL
05.01.2015 15:03 =AnGRYBeAvER= ist offline E-Mail an =AnGRYBeAvER= senden Beiträge von =AnGRYBeAvER= suchen  =AnGRYBeAvER= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =AnGRYBeAvER= anzeigen
=Otto_aus_Lued= =Otto_aus_Lued= ist männlich
Foren As


Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 27
Guthaben: 17.000 NeBaTos
Kontonummer: 429

Messer


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland, Lüdenscheid, Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Neuaufnahme. Freut mich sehr. Leider war ich in den letzten Tagen nicht zocken, da ich leichten privaten Stress habe. Wird aber wieder.

Gruß Otto

__________________

05.01.2015 16:00 =Otto_aus_Lued= ist offline E-Mail an =Otto_aus_Lued= senden Beiträge von =Otto_aus_Lued= suchen  =Otto_aus_Lued= in Ihrer Freundesliste ?
=Otto_aus_Lued= =Otto_aus_Lued= ist männlich
Foren As


Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 27
Guthaben: 17.000 NeBaTos
Kontonummer: 429

Messer


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland, Lüdenscheid, Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlichen Dank für die Neuaufnahme. Leider war ich in den letzten Tagen nicht zocken, da ich leichten privaten Stress habe. In den nächsten Tagen wird das aber wieder was.

Gruß Otto

__________________

05.01.2015 16:01 =Otto_aus_Lued= ist offline E-Mail an =Otto_aus_Lued= senden Beiträge von =Otto_aus_Lued= suchen  =Otto_aus_Lued= in Ihrer Freundesliste ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Otto, Biber und Pixel

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.798 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 2850 Besucher Gestern: 677 Besucher Gesamt: 2320459 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023