purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » [Clan] mortis (lifted) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mortis (lifted)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]Charlie= =[NBT]Charlie= ist männlich
Leader

images/avatars/avatar-122.gif

Guthaben: 231.592 NeBaTos
Kontonummer: 23

Master Schwert
Master Schild
Master Robe
Master Helm
Master Boots
Master Ring
Kombiniert

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: NRW

Daumen runter! mortis (lifted) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Bitte ersetze zum ausfüllen "NUR" den Teil "Muster-...." mit den geforderten Daten!

Dein Americas Army Spieler-Name:=[NBT]Charlie=

Auf welchem Server ist es passiert (ip und Name angeben): 109.235.63.52 NBT SERVER II

Um welchen Clan/Server oder Spieler geht es:Mortis

Was ist vorgefallen oder Dir aufgefallen:Gestern wurden wieder Spieler beleidigt und zum schluss noch ein Member weil er ein Teamkill durch eine Granate verursacht hat wurde jetzt von mir ein Clanban auf Server II verhängt da ich (wir) keine Lust habe(n) mich/uns jedes mal rumzuärgern und zu ermahnen

gruß

Charlie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 28.12.2015 08:14.

07.12.2014 12:03 =[NBT]Charlie= ist offline Beiträge von =[NBT]Charlie= suchen  =[NBT]Charlie= in Ihrer Freundesliste ?
=Luder= =Luder= ist weiblich
König

images/avatars/avatar-308.gif

Guthaben: 46.325 NeBaTos
Kontonummer: 235

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
07.12.2014 13:00 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=Timmä= =Timmä= ist männlich
Grünschnabel

Guthaben: 8.700 NeBaTos
Kontonummer: 3120

SmilieShop:
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Peine

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das super wurde auch langsam zeit
07.12.2014 13:41 =Timmä= ist offline E-Mail an =Timmä= senden Beiträge von =Timmä= suchen  =Timmä= in Ihrer Freundesliste ?
=Lara= =Lara= ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-36.gif

Guthaben: 79.502 NeBaTos
Kontonummer: 12

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 62
geschenkte Smilies: 10
Herkunft: Kühler Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Member von Mortiferus jemanden beleidigt hat auf unserem Server. Bin ich da eine Ausnahme? Gleich ein ganzer Clanban?
07.12.2014 14:54 =Lara= ist offline E-Mail an =Lara= senden Beiträge von =Lara= suchen  =Lara= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Lara= in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Charlie= =[NBT]Charlie= ist männlich
Leader

images/avatars/avatar-122.gif

Guthaben: 231.592 NeBaTos
Kontonummer: 23

Master Schwert
Master Schild
Master Robe
Master Helm
Master Boots
Master Ring
Kombiniert

SmilieShop:
geschenkte Smilies: 1

Themenstarter Thema begonnen von =[NBT]Charlie=

Jop

07.12.2014 15:00 =[NBT]Charlie= ist offline Beiträge von =[NBT]Charlie= suchen  =[NBT]Charlie= in Ihrer Freundesliste ?
König

SmilieShop:

also mortis haben immer stress gemacht auf dem server..incomi hatte damals paula beleidigt,pm bla bla hatte mich beleidigt.
dann müssen wir immer wieder sagen,dass sie sich aufteilen sollen.imer mit stress verbunden.dann mapwechsel und das gleiche spiel von vorne.
gestern hat pixel den grünbaum einmal weggenadet,entschuldigung klam vom pixel.nächste situation..pixel nase inner hand,wird erschossen,grübaum steht daneben und stirbt.dann kam sowas wie nbt wichser oder so ähnlich.
es ist immer wieder das gleiche mit denen.

schalten in ihrer ini die büsche aus und geben es zu.haben gebäudeschatten aus.
müssen wir denke ich mal net haben

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
07.12.2014 15:44 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=[NBT]Tomak=
unregistriert

Mensch das freud mich endlich ruhe hört ihr das ............. nee ich auch nicht ruhe grosses Grinsen
07.12.2014 18:13
Haudegen

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig

SmilieShop:

Danke Luder...nun verstehe ich das eher! ^^
07.12.2014 18:51 =Lara= ist offline E-Mail an =Lara= senden Beiträge von =Lara= suchen  =Lara= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Lara= in Ihre Kontaktliste ein
König

SmilieShop:

irgendwie greift der clanban net.musste heute einen manuell runterhauen

08.12.2014 00:41 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
Haudegen

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig

SmilieShop:

Der Entengott von Morti ist noch gebannt aufm IIer Server. Kann man den Bann entfernen? Wurde ich gerade gefragt. Ich weiß nur leider nicht, wie... verwirrt
06.02.2015 21:28 =Lara= ist offline E-Mail an =Lara= senden Beiträge von =Lara= suchen  =Lara= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Lara= in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General

images/avatars/avatar-483.gif

Guthaben: 7.825 NeBaTos
Kontonummer: 13

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4

Sollte nach dem nächsten Neustart raus sein der bann

06.02.2015 22:17 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=[NBT]Paula= =[NBT]Paula= ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-502.png

Guthaben: 19.559 NeBaTos
Kontonummer: 3140

SmilieShop:

-Aufgehoben- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entsprechend der Team Entscheidung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 28.12.2015 20:15.

28.12.2015 08:21 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » [Clan] mortis (lifted)

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 84.893 | Spy-/Malware: 69.625 | Bad Bot: 1.079 | Flooder: 1.003.225
CT Security System Pre 6.0.0: 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 868 Besucher Gestern: 959 Besucher Gesamt: 1629559 Besucherrekord: 2765 am: 20.05.2020