purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » [Player] PersianDragon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PersianDragon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Luder= =Luder= ist weiblich
König

images/avatars/avatar-308.gif

Guthaben: 46.325 NeBaTos
Kontonummer: 235

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

PersianDragon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Bitte ersetze zum ausfüllen "NUR" den Teil "Muster-...." mit den geforderten Daten!

Dein Americas Army Spieler-Name:
Luder
Auf welchem Server ist es passiert (ip und Name angeben):

NBT2

Um welchen Clan/Server oder Spieler geht es:
PersianDragon
Was ist vorgefallen oder Dir aufgefallen:Macht immer und immer wieder teamkills

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
02.09.2014 22:08 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » [Player] PersianDragon

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 84.895 | Spy-/Malware: 69.625 | Bad Bot: 1.079 | Flooder: 1.003.225
CT Security System Pre 6.0.0: 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 914 Besucher Gestern: 959 Besucher Gesamt: 1629605 Besucherrekord: 2765 am: 20.05.2020