purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Tomak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tomak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Tomak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit vergeht rasend schnell.... ... und ehe man sich versieht ist die Probezeit schon überstanden.

Hiermit begrüßen wir einen neuen Fullmember in unserer Mitte. Herzlichen Glückwunsch Tomak und Willkommen in der verrückten Familie.

Gruß Wicke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 16.12.2015 17:25.

29.04.2014 07:18 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=Paula=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hooha

Willkommen beim NBT als Fulli smile
29.04.2014 08:49
=Tox=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, willkommen im Kindergarten
29.04.2014 08:59
=Duplo= =Duplo= ist männlich


Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 1
Guthaben: 10.300 NeBaTos
Kontonummer: 3111



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Speicherz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na als Trail Member sag ich dir alten Man auch mal Glückwunsch
29.04.2014 12:15 =Duplo= ist offline E-Mail an =Duplo= senden Beiträge von =Duplo= suchen  =Duplo= in Ihrer Freundesliste ?
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome beim richtigen haufen Zunge raus

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
29.04.2014 12:28 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=[NBT]Anakin= =[NBT]Anakin= ist weiblich
4rd General


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 31
Guthaben: 12.700 NeBaTos
Kontonummer: 107

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Tomak grosses Grinsen

__________________


.....möge die Macht mit dir sein....
29.04.2014 14:41 =[NBT]Anakin= ist offline E-Mail an =[NBT]Anakin= senden Beiträge von =[NBT]Anakin= suchen  =[NBT]Anakin= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Anakin= in Ihre Kontaktliste ein Facebook von =[NBT]Anakin=: Tanja Ray Steam-Account von =[NBT]Anakin= anzeigen
Vassi Vassi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2012
Beiträge: 6
Guthaben: 18.825 NeBaTos
Kontonummer: 574

Messer


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das freut mich aber ganz besonders. Macht echt immer super viel Spaß mit Dir. Also herzlich willkommen tomak.

Charlie , Tomak gibt einen aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vassi: 29.04.2014 19:28.

29.04.2014 18:50 Vassi ist offline E-Mail an Vassi senden Beiträge von Vassi suchen  Vassi in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Charlie= =[NBT]Charlie= ist männlich
Leader


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 74
Guthaben: 234.617 NeBaTos
Kontonummer: 23

Master Schwert
Master Schild
Master Robe
Master Helm
Master Boots
Master Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome Tomak

juhu Vassi frei bier

__________________


29.04.2014 19:34 =[NBT]Charlie= ist offline Beiträge von =[NBT]Charlie= suchen  =[NBT]Charlie= in Ihrer Freundesliste ?
=Nagant= =Nagant= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33
Guthaben: 20.435 NeBaTos
Kontonummer: 292

Blut Axt
Hardleder Buckler
Feuer Robe
Bronze Helm
Hardleder Boots
Grim Kette
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß hier!!!!!

__________________

29.04.2014 21:56 =Nagant= ist offline E-Mail an =Nagant= senden Homepage von =Nagant= Beiträge von =Nagant= suchen  =Nagant= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Nagant= in Ihre Kontaktliste ein
=Cowboy= =Cowboy= ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 2
Guthaben: 13.425 NeBaTos
Kontonummer: 423



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches willkommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Cowboy=: 30.04.2014 15:13.

30.04.2014 15:12 =Cowboy= ist offline E-Mail an =Cowboy= senden Beiträge von =Cowboy= suchen  =Cowboy= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Tomak=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke leute ihr seid echt ein klasse team freu mich echt bei euch zu sein grosses Grinsen

Vassi, Charlie Stößchen
30.04.2014 19:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Tomak

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.792 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 155 Besucher Gestern: 182 Besucher Gesamt: 2316435 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023