purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » Entschuldige mein Fehlverhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Entschuldige mein Fehlverhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Paula=
unregistriert
AP-Abbadon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Bitte ersetze zum ausfüllen "NUR" den Teil "Muster-...." mit den geforderten Daten!
_______________________________________

Dein Americas Army Spieler-Name:=[NBT]Paula=

Auf welchem Server ist es passiert (ip und Name angeben): Server I


__________________________________________

Um welchen Clan/Server oder Spieler geht es: AP-Abbadon

Was ist vorgefallen oder Dir aufgefallen: Er kommt auf dem Server und noch bevor er überhaupt richtig drauf ist fängt er schon das flammen an.
Zitat: NBT sind alles Lappen.
NBT war'n schon bei Americas Army 1 Lappen, bei AA2 Lappen, bei AA3 Lappen und bei 4 Lappen. Alles Lappen. Zitat ende. Und das vor Rundenbeginn.

Was er wohl nicht wusste, dass ich mit 2. ACC =Rowdy= mit ihm im selben Team war und er wohl nicht gedacht hätte, dass einer von NBT Undercover das je hören wird.
(Das verstößt gegen die Regel, wer nicht mit TAG drauf ist, darf nicht kicken, ich denke diese Ausnahme bestättigt die Regel)
Das die Ap'ler gut spielen ist keine Frage aber wenn man auf anderen Servern spielt und einen Clan representiert, sollte man sich im klaren sein, dass vom eigenen Verhalten auf den ganzen Clan geschloßen werden kann.
06.02.2014 19:52
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 1.133
Guthaben: 7.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.02.2014 20:19 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
.-AP-.Abadon.ger .-AP-.Abadon.ger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.03.2014
Beiträge: 1
Guthaben: 6.550 NeBaTos
Kontonummer: 3108



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

traurig Entschuldige mein Fehlverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hiermit öffentlich Kundtun, das ich mein Fehlverhalten bereue und das dieses in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich möchte in Zukunft einfach in Frieden mit euch Spielen, da meine Jungs Öfters bei euch sind und ich nicht als einziger Depp außen vorstehen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Entschuldigung annehmt.

Freundliche Grüße Abadon
08.03.2014 20:40 .-AP-.Abadon.ger ist offline E-Mail an .-AP-.Abadon.ger senden Homepage von .-AP-.Abadon.ger Beiträge von .-AP-.Abadon.ger suchen  .-AP-.Abadon.ger in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 1.133
Guthaben: 7.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

RE: Entschuldige mein Fehlverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Erstmal wird es ja Zeit das Du den Weg hierher überhaupt gefunden hast.
2. Entschuldigung wurde registriert. Rechne aber nicht mit einer sofortigen Entscheidung, denn es war leider nicht das erste Mal und du warst auch schon auf unserem AA3-Server aus dem gleichen Grund gebannt.

3. Das du nicht mit deinen Clanmembern zocken kannst, Tja is dann wohl im Moment doof gelaufen.

4. Kleiner Tipp einfach manchmal sollte man auf seine Worte im Voice achten, auch wenn keiner mit NBT-Tag drauf ist, denn viele von uns sind auch mit Zweitsoldaten oder gar Zweit-Accounts unterwegs.

Bis zu unserer Entscheidung viel Spaß auf anderen Servern

Gruß Wicke

__________________

08.03.2014 20:56 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=Paula=
unregistriert
Was genau bereust du eigentlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...frag ich mich.

Wicke hat eigentlich schon alles gesagt, trotzdem möchte ich die Gelegenheit ergreifen,
und ein paar Sachen für mich klären.
Schließlich war ich es, der den Bann ausgesprochen hat
und letztendlich auch rechtfertigen musste.

In letzter Zeit, also in der Zeit ohne dich, haben wir vom NBT,
die Jungs von AP als durchweg coole Truppe kennen lernen dürfen.

Cooler Haufen mit dem es Spaß macht zu spielen,
manchmal sogar unabhängig davon, wer gewinnt.

Einfach lockere Typen will ich sagen.

Macht mir immer n heiden Spaß mit deinen Kammeraden.

Ich würd gern ein paar Dinge von dir erfahren, einfach um erkennen zu können,
dass du dein Verhalten reflektiert hast und deine Entschuldigung ernst gemeint ist.

1.) Was ist aus deiner Sicht passiert?

2.) Was bereust du daran und warum?

3.) Wie stellt sich die Sache aus unserer Sicht da bzw,
was hat deiner Meinung nach mich dazu bewegt dir einen Bann zu geben?

4.) Ist der Bann überhaupt gerechtfertigt gewesen?

5.) Was genau möchtest du jetzt anders machen?

Ich könnte mir vorstellen, sofern ehrlich beantwortet die Entscheidung
davon positiv beeinflußt werden könnte. Versprechen kann ich aber nichts.

Zu guter letzt, ich find es sau stark, dass du bereit bist dich öffentlich zu entschuldigen
nur mit der Ernsthaftigkeit hab ich noch so meine Zweifel, nachdem was ich sonst noch so mitbekommen hab.
Deine größe findet aber schonmal meine Anerkennung. :-D

fg Torsten aka =[NBT]Paula=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Paula=: 09.03.2014 01:17.

09.03.2014 01:15
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 1.714
Guthaben: 69.285 NeBaTos
Kontonummer: 1

Bambus Bogen
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 57
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

RE: Entschuldige mein Fehlverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von =[NBT]WICKE=
1. Erstmal wird es ja Zeit das Du den Weg hierher überhaupt gefunden hast.
2. Entschuldigung wurde registriert. Rechne aber nicht mit einer sofortigen Entscheidung, denn es war leider nicht das erste Mal und du warst auch schon auf unserem AA3-Server aus dem gleichen Grund gebannt.

3. Das du nicht mit deinen Clanmembern zocken kannst, Tja is dann wohl im Moment doof gelaufen.

4. Kleiner Tipp einfach manchmal sollte man auf seine Worte im Voice achten, auch wenn keiner mit NBT-Tag drauf ist, denn viele von uns sind auch mit Zweitsoldaten oder gar Zweit-Accounts unterwegs.

Bis zu unserer Entscheidung viel Spaß auf anderen Servern

Gruß Wicke


wenn ich lese weshalb er gebannt ist, sollte er auch gebannt bleiben, da niemand einen anderen clan auf dessen server beleidigen oder es gar von einer version zur nächsten wiederholen sollte .

wenn der eigene clan von demjenigen keine sanktionen gegen denjenigen veranlasst, müssen wir das halt selber machen und da nützt auch keine entschuldigung mehr .

was hier nun doof ist ^^ derjenige kann mit keinem anderen namen auf den server da ja die guid gesperrt ist und die gilt für alle namen!

result: der bann sollte bestehen bleiben...

__________________
habe die Ehre...!

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !



"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !


=[NBT]Defender= grüßt:
=[NBT]Dschango=, =[NBT]Samu=
09.03.2014 11:51 =[NBT]Defender= ist offline E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]Defender=: www.facebook.com/klaus2000
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 1.133
Guthaben: 7.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

RE: Entschuldige mein Fehlverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da hier keine weitere Reaktion von Herrn Abadon kommt, bleibt dieser Bann auch bestehen, denn die Entschuldigung nehm ich ihm nun auch nicht mehr ab.

Gruß Wicke und closed.

__________________

21.03.2014 23:34 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » Entschuldige mein Fehlverhalten

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 84.893 | Spy-/Malware: 69.625 | Bad Bot: 1.079 | Flooder: 1.003.225
CT Security System Pre 6.0.0: 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 845 Besucher Gestern: 959 Besucher Gesamt: 1629536 Besucherrekord: 2765 am: 20.05.2020