purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Nik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Nik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Fullmember....So auch in Zeiten von Tote Hose, Sommerloch und allgemeiner Bocklosigkeit gibt es trotzdem auch mal etwas positives zu berichten:

Nik hat seine Trialzeit überstanden und ist per Membervote vom Trial zum Fullmember befördert worden.

Herzlichen Glückwunsch

Gruß Wicke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 16.12.2015 11:14.

19.09.2013 09:34 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch kleener Zunge raus

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
19.09.2013 10:31 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Themenstarter Thema begonnen von =[NBT]WICKE=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleener? Er is bestimmt mindestens 30 cm größer als du, was aber auch keine Kunst is. grosses Grinsen

__________________

19.09.2013 13:31 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=Suicide= =Suicide= ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 7
Guthaben: 14.450 NeBaTos
Kontonummer: 733



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir smile
19.09.2013 14:37 =Suicide= ist offline E-Mail an =Suicide= senden Beiträge von =Suicide= suchen  =Suicide= in Ihrer Freundesliste ?
=Nagant= =Nagant= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33
Guthaben: 20.435 NeBaTos
Kontonummer: 292

Blut Axt
Hardleder Buckler
Feuer Robe
Bronze Helm
Hardleder Boots
Grim Kette
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!

__________________

19.09.2013 15:12 =Nagant= ist offline E-Mail an =Nagant= senden Homepage von =Nagant= Beiträge von =Nagant= suchen  =Nagant= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Nagant= in Ihre Kontaktliste ein
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wicke grosses Grinsen aber vom alter her könnte es mein sohn sein Zunge raus

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
19.09.2013 19:22 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=Reaper= =Reaper= ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 11
Guthaben: 12.350 NeBaTos
Kontonummer: 1190



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Oberallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war noch gleich Nik?? Egal herzlich Willkommen :-D

Ja Luder... Das ist egal wie man es nimmt kein Kompliment für dich :-)
19.09.2013 20:01 =Reaper= ist offline E-Mail an =Reaper= senden Beiträge von =Reaper= suchen  =Reaper= in Ihrer Freundesliste ?
=Nik= =Nik= ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 12
Guthaben: 13.370 NeBaTos
Kontonummer: 427



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ehm... da ich nicht so der typ bin der viel redet sage ich einfach mal DANKE grosses Grinsen
20.09.2013 15:41 =Nik= ist offline E-Mail an =Nik= senden Beiträge von =Nik= suchen  =Nik= in Ihrer Freundesliste ?
=Bosco= =Bosco= ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 9
Guthaben: 20.025 NeBaTos
Kontonummer: 307



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch klener
20.09.2013 18:16 =Bosco= ist offline E-Mail an =Bosco= senden Beiträge von =Bosco= suchen  =Bosco= in Ihrer Freundesliste ?
=Grave= =Grave= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 29
Guthaben: 12.640 NeBaTos
Kontonummer: 372

Doppel Axt
Heiliges Schild
Grim Ruestung
Voller Helm
Heilige Boots
Grim Kette
Schatten


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 5
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch spät Augenzwinkern

Auf lustiges Ballereien grosses Grinsen

__________________




Ihr seid doch nur neidisch, die Stimmen nicht zu hören, die zu mir sprechen?!






23.09.2013 10:32 =Grave= ist offline E-Mail an =Grave= senden Homepage von =Grave= Beiträge von =Grave= suchen  =Grave= in Ihrer Freundesliste ? Twitter von =Grave=: habe keine Facebook von =Grave=: habe keine Steam-Account von =Grave= anzeigen
Botefix Botefix ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 4
Guthaben: 9.025 NeBaTos
Kontonummer: 361



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Schwyz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kleiner großer Sniper der uns versucht immer abzuschießen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

23.09.2013 11:40 Botefix ist offline E-Mail an Botefix senden Beiträge von Botefix suchen  Botefix in Ihrer Freundesliste ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Nik

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.794 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 525 Besucher Gestern: 677 Besucher Gesamt: 2318134 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023