purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Suspect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suspect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Suspect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat is mir ja irgendwie suspect... ...aber der Clan hat entschieden und hiermit ernennen wir Suspect zum Fullmember. Herzlichen Glückwunsch, aber wie gesagt dat is mir irgendwie ganz schön suspect verwirrt

Gruß Wicke

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 16.12.2015 16:28.

06.07.2013 00:27 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=Reaper= =Reaper= ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 11
Guthaben: 12.350 NeBaTos
Kontonummer: 1190



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Oberallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich weiß garnicht was ich sagen soll.. Da bin ich jetzt garnicht drauf vorbereitet!!

Aber als aller erstes möchte ich meiner Familie danken das sie mich überhaupt zur Welt gebracht haben!
Dann meinem Produzenten der zu jeder zeit an mich geglaubt hat.. Das ganze Team was rund um die Uhr für mich da war! Wir hatten am set immer soviel Spaß!
Natürlich möchte ich auch meinen Fans danken ohne die ich ja garnicht hier wäre, vielen dank für eure Unterstützung. Ich versucht natürlich auch in Zukunft weiter zu produzieren um euch ein bisschen was zurück zu geben!
Dann muss ich natürlich meinem Agenten danke der mich und meine Familie stets zur Seite stand und mich best möglich verkaufte, sowie meine entzugsberater der mich von täglichen betrunkensein gerettet hat!!
Ich hätte es mir ja nie träumen lassen mal hier vorne zu stehen, hab mich jetzt auf dieses hier nicht vorbereitet und bin den Tränen so nah! Hätte ich das gewusst hätte ich eine rede vorbereitet und jetzt keine Fleischwurst im Mund!!

Vielen dank für diesen Oscar! Ihr seit die besten auch wenn mir diese Entscheidung Suspect ist!!

Schönen Aufenthalt und schönen Abend!!

Danke!!
06.07.2013 08:05 =Reaper= ist offline E-Mail an =Reaper= senden Beiträge von =Reaper= suchen  =Reaper= in Ihrer Freundesliste ?
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol glückwunsch frau susi Zunge raus

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
06.07.2013 10:21 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=Nagant= =Nagant= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33
Guthaben: 20.435 NeBaTos
Kontonummer: 292

Blut Axt
Hardleder Buckler
Feuer Robe
Bronze Helm
Hardleder Boots
Grim Kette
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation

__________________

06.07.2013 11:18 =Nagant= ist offline E-Mail an =Nagant= senden Homepage von =Nagant= Beiträge von =Nagant= suchen  =Nagant= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Nagant= in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Themenstarter Thema begonnen von =[NBT]WICKE=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh extremer realitätsverlust. Ich hätte doch voten sollen und da meine stimme ja die wertigkeit von 20 membern hat, wäre uns das erspart geblieben. War mir ja gleich sehr suspect. Ihr habt es so gewollt. grosses Grinsen

__________________

06.07.2013 12:55 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 21.330 NeBaTos
Kontonummer: 1

Master Schwert
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 57
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann welcome by [NBT]

__________________
habe die Ehre...!

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !



"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !



06.07.2013 16:03 =[NBT]Defender= ist offline E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ?
=Reaper= =Reaper= ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 11
Guthaben: 12.350 NeBaTos
Kontonummer: 1190



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Oberallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Wicke.... Ich bin leider auch vom Rückgaberecht ausgeschlossen grosses Grinsen
06.07.2013 18:32 =Reaper= ist offline E-Mail an =Reaper= senden Beiträge von =Reaper= suchen  =Reaper= in Ihrer Freundesliste ?
=JaneDoe= =JaneDoe= ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2013
Beiträge: 24
Guthaben: 13.525 NeBaTos
Kontonummer: 2368



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glühstrumpf Susi!!!!
Schön dass du es geschafft hast.

Der Herr Suspect, rennt mit Waffe und Speck.
Die Kugeln schon im Lauf, da regt sich mancher Gegner auf.
Klein Susi rennt von hier nach da, und keiner weiß wer das nun war.
Die Waffe angelegt, den Gegner weg gefegt.
Am Ende der Runde dann die frohe Kunde, der Suspect im Eck hat sie all erschreckt!!!!

Nochmal von mir ein herzliches DU BIST DABEI!!! (Und ich folge dir!!!!)
06.07.2013 20:32 =JaneDoe= ist offline E-Mail an =JaneDoe= senden Beiträge von =JaneDoe= suchen  =JaneDoe= in Ihrer Freundesliste ?
=Reaper= =Reaper= ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 11
Guthaben: 12.350 NeBaTos
Kontonummer: 1190



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Oberallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-D Hammer !!! Du bist ja herrlichsch!!!! :-D

Das ist ja besser als meine Oscar rede ;-)
06.07.2013 21:51 =Reaper= ist offline E-Mail an =Reaper= senden Beiträge von =Reaper= suchen  =Reaper= in Ihrer Freundesliste ?
=JaneDoe= =JaneDoe= ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2013
Beiträge: 24
Guthaben: 13.525 NeBaTos
Kontonummer: 2368



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, das waren doch nur Wörter hinter einander geschrieben.
07.07.2013 08:49 =JaneDoe= ist offline E-Mail an =JaneDoe= senden Beiträge von =JaneDoe= suchen  =JaneDoe= in Ihrer Freundesliste ?
=Duke= =Duke= ist männlich


Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 5
Guthaben: 12.970 NeBaTos
Kontonummer: 482



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz susi und willkommen

__________________
Wer Anderen eine Grube gräbt, der sollte lieber vor der eigenen Nase kehren, bevor er die Leichen aus fremden Kellern in die eigenen Schuhe geschoben kriegt
07.07.2013 11:25 =Duke= ist offline E-Mail an =Duke= senden Beiträge von =Duke= suchen  =Duke= in Ihrer Freundesliste ?
=Suicide= =Suicide= ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 7
Guthaben: 14.450 NeBaTos
Kontonummer: 733



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"isses nun sui, susi, doch der selbstmörder, suspect oder wie oder wer oder what???"

XD ich freu mich noch auf viele verwechslungen smile

in diesem sinne:
herzlich willkommen!
07.07.2013 12:35 =Suicide= ist offline E-Mail an =Suicide= senden Beiträge von =Suicide= suchen  =Suicide= in Ihrer Freundesliste ?
=Reaper= =Reaper= ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 11
Guthaben: 12.350 NeBaTos
Kontonummer: 1190



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Oberallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es auch nicht wer es ist! :-) aber auf alle Fälle einer von uns beiden :-D
Fakt ist wir werden sicher noch für viele Verwechslungen sorgen die uns amüsieren werden ;-)


Danke an alle ;-)
07.07.2013 13:55 =Reaper= ist offline E-Mail an =Reaper= senden Beiträge von =Reaper= suchen  =Reaper= in Ihrer Freundesliste ?
=Recruit= =Recruit= ist männlich


images/avatars/avatar-312.png

Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 4
Guthaben: 26.165 NeBaTos
Kontonummer: 266

Speer
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Feuer Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 10
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen!
Jeep

__________________
Nicht jeder kann ein Held sein,
es muß auch jemand gerettet werden



09.07.2013 10:20 =Recruit= ist offline E-Mail an =Recruit= senden Beiträge von =Recruit= suchen  =Recruit= in Ihrer Freundesliste ?
=B4lt4s4r= =B4lt4s4r= ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 4
Guthaben: 13.525 NeBaTos
Kontonummer: 965



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hallo, hello! Willkommen im Club grosses Grinsen
10.07.2013 13:43 =B4lt4s4r= ist offline E-Mail an =B4lt4s4r= senden Beiträge von =B4lt4s4r= suchen  =B4lt4s4r= in Ihrer Freundesliste ?
=Grave= =Grave= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 29
Guthaben: 12.640 NeBaTos
Kontonummer: 372

Doppel Axt
Heiliges Schild
Grim Ruestung
Voller Helm
Heilige Boots
Grim Kette
Schatten


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 5
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na willkommen Du Nase Augenzwinkern

JAJAJA

__________________




Ihr seid doch nur neidisch, die Stimmen nicht zu hören, die zu mir sprechen?!






10.07.2013 19:22 =Grave= ist offline E-Mail an =Grave= senden Homepage von =Grave= Beiträge von =Grave= suchen  =Grave= in Ihrer Freundesliste ? Twitter von =Grave=: habe keine Facebook von =Grave=: habe keine Steam-Account von =Grave= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Suspect

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.798 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 2658 Besucher Gestern: 677 Besucher Gesamt: 2320267 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023