purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » B4ltas4r » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen B4ltas4r
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

B4ltas4r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald wird ein Betriebsrat nötig..... ...denn wieder einmal hat es ein Bewerber geschafft und die strengen 4 Wochen Probezeit überstanden.

Herzlichen Glückwunsch B4lt4s4r und Willkommen als Fullmember bei NBT. Weiterhin viel Spaß.

Gruß Wicke

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 16.12.2015 11:21.

16.05.2013 22:24 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=Reaper= =Reaper= ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 11
Guthaben: 12.350 NeBaTos
Kontonummer: 1190



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Oberallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich hoffe du hörst dann jetzt in Zukunft auf mir die Lust am Spiel mit deinen Headys zu nehemen ;-)


Gruß Susi grosses Grinsen grosses Grinsen
16.05.2013 22:39 =Reaper= ist offline E-Mail an =Reaper= senden Beiträge von =Reaper= suchen  =Reaper= in Ihrer Freundesliste ?
=Yellow= =Yellow= ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 68
Guthaben: 21.499 NeBaTos
Kontonummer: 256

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Jever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal auch von mir alles gute und herzlich willkommen in unseren reihen

__________________
www.boexit.de
16.05.2013 22:46 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juuuhuu grosses Grinsen glückwunsch Zunge raus

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
16.05.2013 23:11 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
Vassi Vassi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2012
Beiträge: 6
Guthaben: 18.825 NeBaTos
Kontonummer: 574

Messer


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von meiner Seite ;-)
16.05.2013 23:32 Vassi ist offline E-Mail an Vassi senden Beiträge von Vassi suchen  Vassi in Ihrer Freundesliste ?
=Duke= =Duke= ist männlich


Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 5
Guthaben: 12.970 NeBaTos
Kontonummer: 482



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen glückwunsch und willkommen als fulli

__________________
Wer Anderen eine Grube gräbt, der sollte lieber vor der eigenen Nase kehren, bevor er die Leichen aus fremden Kellern in die eigenen Schuhe geschoben kriegt
17.05.2013 09:14 =Duke= ist offline E-Mail an =Duke= senden Beiträge von =Duke= suchen  =Duke= in Ihrer Freundesliste ?
=B4lt4s4r= =B4lt4s4r= ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 4
Guthaben: 13.525 NeBaTos
Kontonummer: 965



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, bestanden! grosses Grinsen Danke für die Aufnahme, gebe auch weiterhin schön Medic und Headshots!

Gruss B4lti
17.05.2013 10:57 =B4lt4s4r= ist offline E-Mail an =B4lt4s4r= senden Beiträge von =B4lt4s4r= suchen  =B4lt4s4r= in Ihrer Freundesliste ?
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine krankenschwester grosses Grinsen

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
17.05.2013 11:20 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=Suicide= =Suicide= ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 7
Guthaben: 14.450 NeBaTos
Kontonummer: 733



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! smile
17.05.2013 12:21 =Suicide= ist offline E-Mail an =Suicide= senden Beiträge von =Suicide= suchen  =Suicide= in Ihrer Freundesliste ?
=Nagant= =Nagant= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33
Guthaben: 20.435 NeBaTos
Kontonummer: 292

Blut Axt
Hardleder Buckler
Feuer Robe
Bronze Helm
Hardleder Boots
Grim Kette
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation allen "neuen"


__________________

17.05.2013 15:32 =Nagant= ist offline E-Mail an =Nagant= senden Homepage von =Nagant= Beiträge von =Nagant= suchen  =Nagant= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Nagant= in Ihre Kontaktliste ein
=Otto_aus_Lued= =Otto_aus_Lued= ist männlich
Foren As


Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 27
Guthaben: 17.000 NeBaTos
Kontonummer: 429

Messer


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland, Lüdenscheid, Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, daß ich in Zukunft keine Kugeln mehr von Dir schlucke.

Und Betriebsrat, tolle Idee, ich bin auch im wirklichen Leben in einem Betriebsrat, das ist eine gute Sache, bei uns aber nicht notwendig (Denke ich).

Oder?

__________________

17.05.2013 18:41 =Otto_aus_Lued= ist offline E-Mail an =Otto_aus_Lued= senden Beiträge von =Otto_aus_Lued= suchen  =Otto_aus_Lued= in Ihrer Freundesliste ?
Joker Joker ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-370.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 14.517 NeBaTos
Kontonummer: 340

Heiliger Bogen
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Stahl Helm
Heilige Boots
Eis Ring
Donner


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 14
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Senden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome welcome welcome !!!!

__________________
Was einen nicht umbringt, macht einen nur komischer
17.05.2013 20:41 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen  Joker in Ihrer Freundesliste ?
=Qlimax= =Qlimax= ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 2
Guthaben: 12.060 NeBaTos
Kontonummer: 432



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Neuwied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilkommen bei uns mein freund glückwunsch
17.05.2013 23:17 =Qlimax= ist offline E-Mail an =Qlimax= senden Beiträge von =Qlimax= suchen  =Qlimax= in Ihrer Freundesliste ?
=Grave= =Grave= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 29
Guthaben: 12.640 NeBaTos
Kontonummer: 372

Doppel Axt
Heiliges Schild
Grim Ruestung
Voller Helm
Heilige Boots
Grim Kette
Schatten


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 5
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!! Baltasar auf baldiges Headshot schießen Augenzwinkern

__________________




Ihr seid doch nur neidisch, die Stimmen nicht zu hören, die zu mir sprechen?!






18.05.2013 14:15 =Grave= ist offline E-Mail an =Grave= senden Homepage von =Grave= Beiträge von =Grave= suchen  =Grave= in Ihrer Freundesliste ? Twitter von =Grave=: habe keine Facebook von =Grave=: habe keine Steam-Account von =Grave= anzeigen
=Oddball= =Oddball= ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 16.135 NeBaTos
Kontonummer: 382

Messer
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Eis Ring
Erde


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 9
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und weiterhin viel Spass

greetz odd

__________________
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to man as it is, infinite.
19.05.2013 10:30 =Oddball= ist offline E-Mail an =Oddball= senden Beiträge von =Oddball= suchen  =Oddball= in Ihrer Freundesliste ?
=DomCap= =DomCap= ist männlich


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 1
Guthaben: 12.850 NeBaTos
Kontonummer: 422



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Wesel, Niederrhein NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite auch Glückwunsch!

__________________

24.05.2013 10:37 =DomCap= ist offline E-Mail an =DomCap= senden Homepage von =DomCap= Beiträge von =DomCap= suchen  =DomCap= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =DomCap= in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » B4ltas4r

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.792 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 365 Besucher Gestern: 182 Besucher Gesamt: 2316645 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023