purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Qilmax and Duke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Qilmax and Duke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Qilmax and Duke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei neue Fullies
Probezeit überstanden !

Herzlich Willkommen als Fullmember bei NBT


Qlimax und Duke


Weiterhin viel Spaß und Lets Rock.


Gruß Wicke


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 16.12.2015 11:33.

01.12.2012 22:50 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=Luder= =Luder= ist weiblich
König


images/avatars/avatar-308.gif

Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 48.325 NeBaTos
Kontonummer: 235



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome ihr nasen smile

__________________
Wenn jemand zu Dir sagt " Du
bist das Letzte" dann lächele, und sage ganz frech.....
"Stimmt das Beste kommt zumSchluss"

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
01.12.2012 23:05 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=Qlimax= =Qlimax= ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 2
Guthaben: 12.060 NeBaTos
Kontonummer: 432



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Neuwied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön entlisch gesachft freu mich riesig auf geht ab gehts 3 tage wach lach
01.12.2012 23:35 =Qlimax= ist offline E-Mail an =Qlimax= senden Beiträge von =Qlimax= suchen  =Qlimax= in Ihrer Freundesliste ?
Snake Snake ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-309.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7
Guthaben: 27.455 NeBaTos
Kontonummer: 304



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin!!!

Rock´n´Roll \m/

__________________


"Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!"

02.12.2012 00:58 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen  Snake in Ihrer Freundesliste ?
=Ben= =Ben= ist männlich


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 4
Guthaben: 18.651 NeBaTos
Kontonummer: 371

Grim Bogen
Grim Schild
Leder Ruestung
Grim Helm
Hardleder Boots
Wikinger Handschuhe
Wasser


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, und weiter viel Spaß mit uns wünsch ich Euch!

Man schiesst sich, Ben grosses Grinsen
02.12.2012 03:19 =Ben= ist offline E-Mail an =Ben= senden Beiträge von =Ben= suchen  =Ben= in Ihrer Freundesliste ?
=Grave= =Grave= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 29
Guthaben: 12.640 NeBaTos
Kontonummer: 372

Doppel Axt
Heiliges Schild
Grim Ruestung
Voller Helm
Heilige Boots
Grim Kette
Schatten


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 5
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na herzlich Willkommen Euch Beiden !!!
Auf gute und lustige


MfG Grave

__________________




Ihr seid doch nur neidisch, die Stimmen nicht zu hören, die zu mir sprechen?!






02.12.2012 09:22 =Grave= ist offline E-Mail an =Grave= senden Homepage von =Grave= Beiträge von =Grave= suchen  =Grave= in Ihrer Freundesliste ? Twitter von =Grave=: habe keine Facebook von =Grave=: habe keine Steam-Account von =Grave= anzeigen
=Yellow= =Yellow= ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 68
Guthaben: 21.499 NeBaTos
Kontonummer: 256

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Jever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch und herzlich willkommen in unseren reihen

__________________
www.boexit.de
02.12.2012 11:55 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=Bosco= =Bosco= ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 9
Guthaben: 20.025 NeBaTos
Kontonummer: 307



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooo hab ich denn jetzt den knochen gelassen *fg* herzlich willkommen Duke Und BUM BUM Becker *fg*
02.12.2012 15:07 =Bosco= ist offline E-Mail an =Bosco= senden Beiträge von =Bosco= suchen  =Bosco= in Ihrer Freundesliste ?
Joker Joker ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-370.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 14.517 NeBaTos
Kontonummer: 340

Heiliger Bogen
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Stahl Helm
Heilige Boots
Eis Ring
Donner


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 14
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Senden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch euch beiden !!!!


__________________
Was einen nicht umbringt, macht einen nur komischer
02.12.2012 18:22 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen  Joker in Ihrer Freundesliste ?
=Duke= =Duke= ist männlich


Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 5
Guthaben: 12.970 NeBaTos
Kontonummer: 482



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wunderbar. danke euch

__________________
Wer Anderen eine Grube gräbt, der sollte lieber vor der eigenen Nase kehren, bevor er die Leichen aus fremden Kellern in die eigenen Schuhe geschoben kriegt
02.12.2012 20:14 =Duke= ist offline E-Mail an =Duke= senden Beiträge von =Duke= suchen  =Duke= in Ihrer Freundesliste ?
=Watte= =Watte= ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-332.gif

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 6
Guthaben: 18.685 NeBaTos
Kontonummer: 358



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Buchloe, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, Glückwunsch !!!


Gruß Watte

__________________
Ich bin so ausgeglichen, ich könnte Lämmchen kaputtstreicheln !
02.12.2012 20:39 =Watte= ist offline E-Mail an =Watte= senden Beiträge von =Watte= suchen  =Watte= in Ihrer Freundesliste ?
=Recruit= =Recruit= ist männlich


images/avatars/avatar-312.png

Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 4
Guthaben: 26.165 NeBaTos
Kontonummer: 266

Speer
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Feuer Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 10
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duke& qlimax
Wilkommen an Bord!
Hubschrauber

__________________
Nicht jeder kann ein Held sein,
es muß auch jemand gerettet werden



03.12.2012 21:32 =Recruit= ist offline E-Mail an =Recruit= senden Beiträge von =Recruit= suchen  =Recruit= in Ihrer Freundesliste ?
=Oddball= =Oddball= ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 16.135 NeBaTos
Kontonummer: 382

Messer
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Eis Ring
Erde


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 9
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch.

greetz odd

__________________
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to man as it is, infinite.
05.12.2012 19:45 =Oddball= ist offline E-Mail an =Oddball= senden Beiträge von =Oddball= suchen  =Oddball= in Ihrer Freundesliste ?
=Mecht8= =Mecht8= ist männlich


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 02.04.2011
Beiträge: 5
Guthaben: 14.412 NeBaTos
Kontonummer: 325

Katana Klinge
Hardleder Buckler
Panzer
Leder Schuhe


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 5
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen bei uns
watch my Nades

__________________
[FONT=comic sans ms][FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=blue]
16.12.2012 13:45 =Mecht8= ist offline E-Mail an =Mecht8= senden Beiträge von =Mecht8= suchen  =Mecht8= in Ihrer Freundesliste ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: News ::. » Qilmax and Duke

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.792 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 302 Besucher Gestern: 182 Besucher Gesamt: 2316582 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023