purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: Kaffeeklatsch ::. » Welche Musik hört ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Welche Musik hört ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Lara= =Lara= ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-36.gif

Guthaben: 79.502 NeBaTos
Kontonummer: 12

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 62
geschenkte Smilies: 10
Herkunft: Kühler Norden

http://www.natural-born-thrillers.de/xfo rum/addreply.php?threadid=3959 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...ne Menge...

Zur Zeit meine "Neuentdeckung" Daniel Wirtz

Raus aus meinem Kopf

Ne Weile her

Für mich als Neuentdeckung vom Deichbrand Festival:

Pennywise

und

Die Happy

und

Boy hits car

Auch schön:

Donots

Gerne mal wieder deutsch...

Oomph!

Gibt so viel Musik, die ich gerne höre...3 Doors Down, VolBeat, 30 Sec. to Mars, Onkelz, Disturbed, Alter Bridge, Pearl Jam, U2, Incubus, Stone Sour, Millencolin, Prodigy, Juliette and the licks, Staind usw...
26.07.2011 21:49 =Lara= ist offline E-Mail an =Lara= senden Beiträge von =Lara= suchen  =Lara= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Lara= in Ihre Kontaktliste ein
=Yellow= =Yellow= ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-371.jpg

Guthaben: 18.499 NeBaTos
Kontonummer: 256

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Jever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ja, Pennywise und Boyhitscar sind ja auch noch ganz gut...kenn ich auch erst seit dem festival

26.07.2011 21:56 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=Grave= =Grave= ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-462.jpg

Guthaben: 9.640 NeBaTos
Kontonummer: 372

Doppel Axt
Heiliges Schild
Grim Ruestung
Voller Helm
Heilige Boots
Grim Kette
Schatten

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 5
Herkunft: Bonn

Alles außer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Ihrs

Also ich höre eigendlich alles außer HardRock Augenzwinkern
Bin eben nicht genau in der Zeit an diese Art von Musik dran gekommen cool

MfG Grave

Ihr seid doch nur neidisch, die Stimmen nicht zu hören, die zu mir sprechen?!

27.07.2011 17:31 =Grave= ist offline E-Mail an =Grave= senden Homepage von =Grave= Beiträge von =Grave= suchen  =Grave= in Ihrer Freundesliste ? Twitter von =Grave=: habe keine Facebook von =Grave=: habe keine Steam-Account von =Grave= anzeigen
Routinier

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig

SmilieShop:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte entfernen, wäre doppel post

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Yellow=: 30.07.2011 02:30.

30.07.2011 02:28 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
Routinier

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig

SmilieShop:

3 jahre lang ein browser game gespielt, bis sich die betreiber entschieden haben nix mehr weiter zu entwickeln und kein support mehr zu machen.
böse traurig unglücklich

leider sind da dann fast alle vom game abgewandert uns somit die allianz nur noch als erinnerung gehalten wird

http://www.youtube.com/watch?v=3pMJoc0-WNU

30.07.2011 02:28 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
schnuffelmaus schnuffelmaus ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-305.gif

Guthaben: 11.410 NeBaTos
Kontonummer: 284

SmilieShop:
Herkunft: Berlin-Lichtenberg

hm klein schnuffel hört gerne p-square also hiphop.. aber es ist auch etwas dabei nennt sich chris norman mit midnight lady, rebecca lavelle .. whitney houston aber auch andere wie es gerade passt ... und ja auch mal den bieber .. aber jetzt nich lachen .. braucht klein schnuffel alles ... grosses Grinsen

lg aus bärlin

23.02.1936 - 02.01.2012

30.07.2011 23:27 schnuffelmaus ist offline E-Mail an schnuffelmaus senden Beiträge von schnuffelmaus suchen  schnuffelmaus in Ihrer Freundesliste ?
=Mecht8= =Mecht8= ist männlich

images/avatars/avatar-58.jpg

Guthaben: 10.412 NeBaTos
Kontonummer: 325

Katana Klinge
Hardleder Buckler
Panzer
Leder Schuhe

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 5
Herkunft: Südhessen

Mugge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre
Led Zeppelin, Doors, Deep-Purple, Ac/DC, Metalica, Journey, Bach, Wagner,
Eros ramazotel, Gianna Nannini,

und anderes

15.08.2011 17:16 =Mecht8= ist offline E-Mail an =Mecht8= senden Beiträge von =Mecht8= suchen  =Mecht8= in Ihrer Freundesliste ?
=Luder= =Luder= ist weiblich
König

images/avatars/avatar-308.gif

Guthaben: 46.325 NeBaTos
Kontonummer: 235

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

ich höre dann doch lieber arschwackelmusik..
R´nB zb....
blackmusic also oder deutschen hip hop sowie americanischen smile

p.s brauche posts grosses Grinsen

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))
16.08.2011 17:38 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=Havoc= =Havoc= ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-76.jpg

Guthaben: 10.350 NeBaTos
Kontonummer: 374

Chirijiraden
Grim Schild

SmilieShop:
Herkunft: Die Niederlande

Trance, Metallica, Ramstein, Within Temptation.

Sind viele bands mit gutte songs.
17.08.2011 14:07 =Havoc= ist offline E-Mail an =Havoc= senden Beiträge von =Havoc= suchen  =Havoc= in Ihrer Freundesliste ?
Routinier

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig

SmilieShop:

http://www.youtube.com/watch?v=EdRI0bXqb7U

26.08.2011 21:57 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=Luder= =Luder= ist weiblich
König

images/avatars/avatar-308.gif

Guthaben: 46.325 NeBaTos
Kontonummer: 235

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 35
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: NRW

http://www.youtube.com/watch?v=1AzDWw40oDs

http://www.youtube.com/watch?v=Va1Y6uAgNJY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nEF_-IcnQC4

Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen - ich SPRINGE mit Anlauf hinein - Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, - SITZEN ist auch in Ordnung - - Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG - Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören !! Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten ! :))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Luder=: 26.08.2011 22:16.

26.08.2011 22:10 =Luder= ist offline E-Mail an =Luder= senden Beiträge von =Luder= suchen  =Luder= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Luder= anzeigen
=Phantom= =Phantom= ist männlich

images/avatars/avatar-315.png

Guthaben: 13.841 NeBaTos
Kontonummer: 323

Grim Schwert
Heiliges Schild

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
Herkunft: Ostfriesland

http://www.youtube.com/watch?v=Mh69A-v08ig

http://www.youtube.com/watch?v=oo1UuTMI01Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=g1v1R7r8SPU

27.08.2011 10:20 =Phantom= ist offline E-Mail an =Phantom= senden Beiträge von =Phantom= suchen  =Phantom= in Ihrer Freundesliste ?
=Havoc= =Havoc= ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-76.jpg

Guthaben: 10.350 NeBaTos
Kontonummer: 374

Chirijiraden
Grim Schild

SmilieShop:
Herkunft: Die Niederlande

http://www.youtube.com/watch?v=-JfZBwMHJlo Gigi Agostino

http://www.youtube.com/watch?v=LplOskf39u4 Within Temptation, die music nicht die clip.
27.08.2011 18:35 =Havoc= ist offline E-Mail an =Havoc= senden Beiträge von =Havoc= suchen  =Havoc= in Ihrer Freundesliste ?
=Saikon||= =Saikon||= ist männlich

Guthaben: 17.368 NeBaTos
Kontonummer: 290

SmilieShop:
Herkunft: Coburg

within temptation ist gut ^^

For a victory we ride, Fury of the Storm!...

...So far away we wait for the day
For the lights are so wasted and gone
We feel the pain of a lifetime lost in a thousand days
Through the fire and the flames we carry on...
28.08.2011 12:56 =Saikon||= ist offline E-Mail an =Saikon||= senden Beiträge von =Saikon||= suchen  =Saikon||= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Saikon||= in Ihre Kontaktliste ein
McMurdock74 McMurdock74 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-352.jpg

Guthaben: 10.275 NeBaTos
Kontonummer: 380

SmilieShop:
Herkunft: NRW,Hattingen

Kraftwerk
AC/DC
Depeche Mode
Depeche Mode
Alan Parsons Project
Anne Clark
Space Magicfly

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von McMurdock74: 28.08.2011 19:13.

28.08.2011 18:51 McMurdock74 ist offline E-Mail an McMurdock74 senden Beiträge von McMurdock74 suchen  McMurdock74 in Ihrer Freundesliste ?
Routinier

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig

SmilieShop:

HÄMATOM - Totgesagt Doch Neugeboren - Teil 2 feat. Philipp (Frei.Wild) & Pat (Fiddler's Green)

HÄMATOM - Sturm

HÄMATOM - EVA

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von =Yellow=: 28.09.2011 18:43.

28.09.2011 18:36 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=Oddball= =Oddball= ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-380.jpg

Guthaben: 13.135 NeBaTos
Kontonummer: 382

Messer
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Eis Ring
Erde

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 9
Herkunft: Zürich

Ich höre gern die guten, alten Rolling Stones (bis 1969 Brian Jones Ära)
die Doors, Bob Marley, die Blues Brothers, Janis Joplin, Jimi Hedrix, Eric Clapton, Chuck Berry, Canned Heat, Jefferson Airplane......etc.
Geht doch nichts über dreckigen, energiegeladenen, sexistischen und blueslastigen Rock&Roll %-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Oddball=: 29.09.2011 14:38.

29.09.2011 14:37 =Oddball= ist offline E-Mail an =Oddball= senden Beiträge von =Oddball= suchen  =Oddball= in Ihrer Freundesliste ?
=Ben= =Ben= ist männlich

images/avatars/avatar-374.jpg

Guthaben: 15.651 NeBaTos
Kontonummer: 371

Grim Bogen
Grim Schild
Leder Ruestung
Grim Helm
Hardleder Boots
Wikinger Handschuhe
Wasser

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: Berlin

George Winston - Variationen von Pachelbels Canon in D-Dur

http://www.youtube.com/watch?v=hydo5gJP22o&feature=related

cool
30.09.2011 21:52 =Ben= ist offline E-Mail an =Ben= senden Beiträge von =Ben= suchen  =Ben= in Ihrer Freundesliste ?
Routinier

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig

SmilieShop:

http://www.youtube.com/watch?v=K2p84Xdx8ck&feature=related

hab das lied gerade in einer serie gehört...geil

30.01.2012 20:00 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=Bosco= =Bosco= ist männlich
Eroberer

Guthaben: 17.025 NeBaTos
Kontonummer: 307

SmilieShop:
Herkunft: Deutschland

Jetzt muss der bosco ja mal was zu euerer Musik schreiben hier Stimme gerne paar sachen hier zuuuu aber manche gehen jaaaa garnet jungs/Mädels !!!!!
Aber ist ja hier ein freier Clan von daher respektiere ich euren geschmack !!!!!
Habt euch seelig der Bosco
31.01.2012 00:35 =Bosco= ist offline E-Mail an =Bosco= senden Beiträge von =Bosco= suchen  =Bosco= in Ihrer Freundesliste ?
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: Kaffeeklatsch ::. » Welche Musik hört ihr?

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 87.466 | Spy-/Malware: 69.625 | Bad Bot: 1.081 | Flooder: 1.103.834
CT Security System Pre 6.0.0: 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 260 Besucher Gestern: 357 Besucher Gesamt: 1661820 Besucherrekord: 2765 am: 20.05.2020