purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: Support ::. » .:: Game Support ::. » Warum kommt ein Postfehler ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum kommt ein Postfehler ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 21.330 NeBaTos
Kontonummer: 1

Master Schwert
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 57
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Warum kommt ein Postfehler ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier gibt es eine kleine besonderheit ...

ihr müsst oben neben Thema euren bereich auswählen!!

ich habe mal einen Screen gemacht damit klarer wird was ich meine!

Dateianhang:
jpg Postfehler.jpg (161 KB, 214 mal heruntergeladen)


__________________
habe die Ehre...!

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !



"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !



04.04.2007 17:28 =[NBT]Defender= ist offline E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
.:: [NBT] Team ::. » .:: Support ::. » .:: Game Support ::. » Warum kommt ein Postfehler ?

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.792 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 311 Besucher Gestern: 182 Besucher Gesamt: 2316591 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023