purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: Kaffeeklatsch ::. » Mal wieder rein winkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder rein winkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=JaneDoe= =JaneDoe= ist weiblich
Mitglied

Guthaben: 13.525 NeBaTos
Kontonummer: 2368

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Mal wieder rein winkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Süßen NBT-ler,

ich dachte, es ist mal wieder an der Zeit "Hallo" zu sagen.
Letztes Jahr ging ja so einiges schief und ich habe mich einfach verkrümelt.

Wie geht es euch denn so? Spielt ihr noch fleißig AAPG?
Lebt der Clan eigentlich ansich noch?

Um reges teilnehmen wird gebeten und ist herzlichst erwünscht!!!!!!

Eure Jane ;-)
30.04.2017 00:06 =JaneDoe= ist offline E-Mail an =JaneDoe= senden Beiträge von =JaneDoe= suchen  =JaneDoe= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Paula= =[NBT]Paula= ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-502.png

Guthaben: 21.559 NeBaTos
Kontonummer: 3140

SmilieShop:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jane grosses Grinsen

Also mir gehts gut.
AAPG wird so gut wie gar nicht mehr gespielt.
Sind alle irgendwie verteilt auf etliche Spiele.

Hoffe dir und deinem Manne gehts soweit fein.

fg Thorsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 30.04.2017 18:38.

30.04.2017 18:34 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
=JaneDoe= =JaneDoe= ist weiblich
Mitglied

Guthaben: 13.525 NeBaTos
Kontonummer: 2368

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von =JaneDoe=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Paula.

Wir beide haben uns ja schon das ein oder andere mal beim Spielen wieder gesehen/gehört.

Ja uns geht es soweit gut. Die Beerdigung ist nun schon fast 1 Jahr her, ebenso der Umzug.
Aber dieses Jahr gab es ja auch erfreuliche Nachrichten.
Seraph und ich haben im März geheiratet und unsere kleine Familie ist noch enger zusammen gewachsen.

Leider trennen sich von vielen hier die Wege, was ich echt traurig finde.
Ändern kann man an diesem Umstand wohl nichts mehr.

Ich hoffe, dass man sich dennoch nicht vergisst und hin und wieder mal in anderen Games findet!

Dat Jane
15.07.2017 16:01 =JaneDoe= ist offline E-Mail an =JaneDoe= senden Beiträge von =JaneDoe= suchen  =JaneDoe= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Paula= =[NBT]Paula= ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-502.png

Guthaben: 21.559 NeBaTos
Kontonummer: 3140

SmilieShop:

Dann wünsch ich dem frisch gebackendem Ehepaar, herzliche Glückwünsche,
zur Vermählung und Zusammenfalt in guten, sowie in schlechten Zeiten.

16.07.2017 15:10 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: Kaffeeklatsch ::. » Mal wieder rein winkt

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 99.260 | Spy-/Malware: 69.857 | Bad Bot: 1.148 | Flooder: 1.602.932
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 1303 Besucher Gestern: 992 Besucher Gesamt: 1951895 Besucherrekord: 2765 am: 20.05.2020