purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » [Player] GSForces^.Son » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GSForces^.Son
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]Paula= =[NBT]Paula= ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-502.png

Guthaben: 16.784 NeBaTos
Kontonummer: 3140

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

GSForces^.Son Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Bitte ersetze zum ausfüllen "NUR" den Teil "Muster-...." mit den geforderten Daten!

Dein Americas Army Spieler-Name: =[NBT]Paula=

Auf welchem Server ist es passiert (ip und Name angeben): =[NBT] Server I=
Verlinkung bei ACI zu Kill@

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 30.05.2016 20:16.

30.05.2016 20:15 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
KILL@ KILL@ ist männlich
Eroberer

Guthaben: 3.430 NeBaTos
Kontonummer: 251

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Kombiniert

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 4
Herkunft: Niedersachsen, bei Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Jungs, bin ich nicht. Falls es euch beruhigt, ich spiele zur Zeit gar nicht mehr, wenn dann findet man mich aber nur auf offiziellen Servern. Ich denke ich brauche hier nicht ausführen, warum ich nichts mit NBT zu tun haben will. Wen ihr da habt, kennt der ein oder andere vielleicht noch als SonFour.ek, sehr guter Spieler und sehr netter Kerl. Ich kann ACI nicht sehen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das nur eine geteilte IP ist und davon gibt es viele für meinen Account, so ist das nun mal mit dynamischer IP.

Edit: Kurzer Chat mit Son ergab, dass er sich sich mal meinen Namen geliehen hat, als wir zusammen gespielt haben. Das hier ist mein Account: https://www.americasarmy.com/soldier/SSKnecabo/career-stats

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KILL@: 02.06.2016 00:19.

02.06.2016 00:11 KILL@ ist offline E-Mail an KILL@ senden Beiträge von KILL@ suchen  KILL@ in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie KILL@ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » [Player] GSForces^.Son

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 71.170 | Spy-/Malware: 68.665 | Bad Bot: 1.029 | Flooder: 81.449
CT Security System Pre 6.0.0: 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 410 Besucher Gestern: 516 Besucher Gesamt: 1163345 Besucherrekord: 1843 am: 11.05.2008