purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » [Player] [GMA.J@mes_Ryan] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [GMA.J@mes_Ryan]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GMA.J@mes_Ryan
Grünschnabel

Guthaben: 625 NeBaTos
Kontonummer: 3176

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Fragezeichen [GMA.J@mes_Ryan] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Bitte ersetze zum ausfüllen "NUR" den Teil "Muster-...." mit den geforderten Daten!

Dein Americas Army Spieler-Name:

Auf welchem Server ist es passiert (ip und Name angeben):

Um welchen Clan/Server oder Spieler geht es:

Was ist vorgefallen oder Dir aufgefallen:

Hi NBT-Team,

Leider kann ich das verhalten von manchen NBT-Mitgliedern nicht tolerieren.

Man beschimpft mich als Cheater obwohl keine beweise vorliegen, kein Eintrag irgendwo in irgendeiner Liste und das seit AA1.0.

Es sollte klar sein, das nicht jeder Spieler der etwas gut spielt gleich ein Cheater ist. Ich weiss durch meine Erfahrung in AA das man nie einen Trauen darf, selbst mit dem man schon ewig zusammen gespielt hat. Doch sollte man darauf achten das wenn man meint einen Cheater vor sich zu haben auch die beweise dazu vorlegt. Denn sonst trifft es unschuldige und der ruf ist erstmal dahin.

Dazu möchte ich sagen das Fuchskind (meine Freundins AA-Name) drei Meter hinter mir sitzt und Sie es sehen könnte wenn irgendetwas nicht i.O wäre. Desweiteren wie manche behaupten ich könne in ihrem Bildschirm schauen irrt sich. Die Bildschirme sind genau in gegengesetzt somit müsste ich mich um 90° drehen und erstmal was erkennnen. Und das schafft keiner!

Ich bitte euch auch die Behauptung zu unterlassen das ich irgendetwas hätte um die Pings zu manipulieren. Auch wenn es NBT-Paula 2x wiederholt hat, ich habe immer noch nicht verstanden wie das Programm heißen soll.

Falls ihr trotzdem meint ich Cheate und ich euch keinen besseren belehren konnte, bitte ich euch mir zu sagen das ich doch bitte den Server verlassen sollle. Ich werde diesen mit Verständnis nachgehen und keine wiederworte einlegen. (Als hätte ich eine andere Wahl xD)

Also, rein gehaun. Und noch gutes Spielen!
19.03.2016 02:55 GMA.J@mes_Ryan ist offline E-Mail an GMA.J@mes_Ryan senden Beiträge von GMA.J@mes_Ryan suchen  GMA.J@mes_Ryan in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Paula= =[NBT]Paula= ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-502.png

Guthaben: 15.759 NeBaTos
Kontonummer: 3140

SmilieShop:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Erstmal war es das Gegnerteam (MIG),
was dich und deine Freundin geflamt hat,
was mit 39:1 auf Innerhospi aber auch nicht wirklich verwunderlich ist.
Wir waren zu der Zeit im gleichen Team.
Ich hab lediglich gesagt, dass mir auch schon aufgefallen ist,
dass wenn einer von euch um die Ecke kommt,
es einfach nur noch laggt und einen Laggswitsh möglich sein kann.
Lediglich meine Vermutung habe ich geäußert
und das man es nich beweisen kann hab ich auch gesagt.

Da ihr aber die Proplayer seit,
ergeht für Newgen, Mortis u.s.w. ab sofort auf unseren Servern die Anweisung,
euch auf unseren Servern auf zu teilen.
Sorgt für ausgegelichende Spiele und ihr seit herzlich willkommen.

fg Torsten aka Paula

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 19.03.2016 04:44.

19.03.2016 03:47 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
=Lara= =Lara= ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-36.gif

Guthaben: 76.502 NeBaTos
Kontonummer: 12

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 62
geschenkte Smilies: 10
Herkunft: Kühler Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich was verpasst? Da war ich wohl nicht mehr da... Bis jetzt wurde bei NBT keiner des cheatens beschuldigt, ohne Beweise. Ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Was mich persönlich aber auch immer sehr nervt, ist wenn über viele viele Runden und sogar Maps das eine Team komplett überlegen ist und jede Map mit 8:0 oder so hinlegt. Das kann doch auch denn Gewinnern keinen Spaß machen, denke ich immer. Mir würde es das jedenfalls nicht. Deswegen bin ich auch für die Regelung, dass man sich fair aufteilt. Und es mir wurscht, ob man im selben TS ist. Das ist für mich keine Begründung.

Ups...bissel vom Thema abgewichen. Sorry! grosses Grinsen

Naja...ich jedenfalls denke, dass jeder auf unserem Server herzlich willkommen ist, der sich benehmen kann, mit dem man Spaß am Spiel hat und der keinen bewiesenen Cheat o. ä. am laufen hat. Da wir aber alle Menschen sind, kann jedem mal ne patzige Bemerkung entweichen. So lange das nicht Überhand nimmt, ist doch alle gut!

So...man schießt sich! fröhlich

LG, Lara
19.03.2016 12:01 =Lara= ist offline E-Mail an =Lara= senden Beiträge von =Lara= suchen  =Lara= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Lara= in Ihre Kontaktliste ein
GMA.J@mes_Ryan
Grünschnabel

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von GMA.J@mes_Ryan

@=[NBT]Paula=:

Das ist so nicht ganz richtig, du hast mir unterstellt Laggswitsh am laufen zu haben. Seit ich auf eurem Server sei sollen wohl die Pings schwanken so deine Aussage.

Vom MIG will ich gar nicht erst reden, ragen seit Army draußen ist das jeder Cheatet der besser ist als sie selbst. Und das nicht erst seit AAPG smile

Wer sagt das ich ein Proplayer bin? Ich bin ein ganz normaler spieler der keinen Clan angehört, ich spiele seit über 1 Jahr nicht mehr Aktiv nur mal ab und an wenn mich die lust packt. Somit kann ich nicht wissen was ihr mit Morti, newGen, etc. abgemacht habt. Desweiteren habe ich kaum Kontakt zu den besagten Clans um die Information zu haben.

@=[NBT]Lara=:

Ich bin ein Spieler der gern das unterlegene Team hilft, doch manchmal nicht so ganz leicht wenn der Server voll ist oder das "bessere" Team einen spieler weniger hat.
19.03.2016 14:26 GMA.J@mes_Ryan ist offline E-Mail an GMA.J@mes_Ryan senden Beiträge von GMA.J@mes_Ryan suchen  GMA.J@mes_Ryan in Ihrer Freundesliste ?
Co-Leader

SmilieShop:

Mimimi, der hat cheater gesagt. Freu dich doch, wenn nix dran ist, wie du sagst.
Nimms als Kompliement.

19.03.2016 14:50 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General

images/avatars/avatar-483.gif

Guthaben: 5.800 NeBaTos
Kontonummer: 13

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4

Halte mich aus der Cheater-oder-kein-Cheater-Diskussion raus, aber ich habe eine Anmerkung zu der Sache:

@Ryan: Bitte beim hoffentlich nicht vorkommenden nächsten mal : Die betreffende Person direkt per PN anschreiben oder im Tread ruhig den Namen schreiben, denn so fühlen sich vielleicht Leute auf den Schlips getreten, die es nicht betrifft. Wenn man sich ärgert sollte man die Ursache für den Ärger auch genau benennen. Und mit der Aussage " Leider kann ich das verhalten von manchen NBT-Mitgliedern nicht tolerieren. " pinkelst du mehr NBTlern ans Bein, als es nötig war. Denn wenn ich es richtig lese, war es nur eine Aussage von Paula, die dich zu diesem Post veranlasst hat. Und Paula ist Kerl genug seine Meinung auch alleine zu vertreten.

Gruß Wicke

19.03.2016 15:50 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
GMA.J@mes_Ryan
Grünschnabel

SmilieShop:

Okay, vielleicht war die Aussage wirklich falsch da es wirklich nur einen betrifft. Entschuldige dafür bei den anderen NBTlern.

Aber seit dem letzten Post von Paula weiss ich nicht ob er da wirklich Kerls genug für ist! Ohne es als Angriff zu meinen, aber das ist schon ziemlich daneben.

Man hätte mich auch aufs TS rufen und mit mir reden können, anstatt mich auf dem Server anzuprangern.
19.03.2016 18:29 GMA.J@mes_Ryan ist offline E-Mail an GMA.J@mes_Ryan senden Beiträge von GMA.J@mes_Ryan suchen  GMA.J@mes_Ryan in Ihrer Freundesliste ?
Co-Leader

SmilieShop:

Du kannst meinen was du möchtest. Wenn dir nicht gefällt,
dass ich da zwischen gehe, wenn DU und MIG euch angeht,
dann steht es dir frei einen anderen Server zu suchen.

19.03.2016 19:00 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
GMA.J@mes_Ryan
Grünschnabel

SmilieShop:

=[NBT]Paula= das du nicht bei der Wahrheit bleiben kannst ist schon ziemlich arm. Da du im Team-Voice mit dem ganzen zeugs angefangen hast.

Ich will hier auch nicht weiter rum diskutieren, da du dich wie ein kleines Kind aufführst.

btw. ich bin nicht auf euren Server angewiesen darum ging es auch gar nicht, es ging darum das du Behauptungen aufgestellt hast die ich jetzt auslöffeln darf. Danke dafür, und noch fröhliches spielen!
19.03.2016 22:36 GMA.J@mes_Ryan ist offline E-Mail an GMA.J@mes_Ryan senden Beiträge von GMA.J@mes_Ryan suchen  GMA.J@mes_Ryan in Ihrer Freundesliste ?
Co-Leader

SmilieShop:

Na so regelt sich das zumindestens selbst.
Sorry James, auch wenn ich deine Spielweise nicht mag,
etwas böses wollt ich dir nicht.

Wenn du diese Wahrnehmung hast,
das grade ich das ausgelöst habe, dann gut.

Meine Wahrnehmung war,
dass deine Freundin extrem sauer wurde,
weil sie von MIG geflamte wurde.
Da hatte ich noch gar nichts gesagt.

Wie auch immer, ich nehm dich beim Wort,
dass du nicht auf unseren Server angewiesen bist.

Viel Spaß noch beim auslöffeln. :-)

P.S. Lügen tu ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 19.03.2016 23:55.

19.03.2016 23:24 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Fair Playing ::. » [Player] [GMA.J@mes_Ryan]

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 68.911 | Spy-/Malware: 68.605 | Bad Bot: 1.016 | Flooder: 81.362
CT Security System Pre 6.0.0: 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 130 Besucher Gestern: 102 Besucher Gesamt: 1129492 Besucherrekord: 1843 am: 11.05.2008