Passt jetzt nich so ganz hier rein, aber ich habe kein passenders Unterthema des Forums gefunden. Ich bin Admin eines deutschen Clans, der oft auf eurem Pipelineserver spielt, weil das meiner Meinung nach der beste deutsche Server ist.
Nun würden wir gerne ein Bündnis schließen, weil wir gerne mit euch zocken und schreiben. Ich hoffe euer Clan sieht das genauso mit den Bündnissen, wie unserer.
Hier unsere Website: http://thekillaofiwbs.npage.de
Bitte antwortet in diesem Forum oder in dem Forum auf unserer Seite.
Thumbs up für euren Server und Clan.
Guthaben: 123.688 NeBaTos
Kontonummer: 12
Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig
SmilieShop: gekaufte Smilies: 61 geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Kühler Norden
Hi thekillaofiwbs!
Danke für Deinen netten Beitrag hier in unserem Forum. Es ist jedoch nicht nur unser Server. Wir sind eine "Clangemeinschaft", die sich aus 3 Clans zusammengetan hat (F.U.N, LOKI und NBT) und wir haben auch einen gemeinsamen Server. Daraus resultiert das 3C bei uns.
Wir werden uns zu der Bündnisanfrage hier beraten und uns dann bei Dir melden. Da unser Cheffe gerade auf Reisen ist, kann es allerdings ein paar Tage dauern. ^^
Diesmal sogar richtig geschrieben ;-)
Da ich im anderen Topic aufgrund meiner Rechte nichts schreiben kann, musste ich leider hier ein neues erstellen.
Ich wollte nocheinmal auf meine Anfrage um ein Bündnis unserer Clans zurückkommen, weil ich vermute, dass ich vergessen wurde.
Ich muss das nochmal mit dem anderen Admin besprechen, wie er sich das gedacht hat. Mir reicht es mit euch zu zocken, aber weiß nich wie er das sieht. Für die Besprechung kannst du mich dann im TS abholen und in nen anderen Channel verschieben, dann können wir das ungestört besprechen. ;-)