purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Clan ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: Clan Termine ::.
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

.:: Seiten Navi ::.
» : RSS Feed :
» : Medaillien :
» : Willkommen :

» Statistik

.:: Warplaner ::.
» Next Wars

» War History

» War Statistik
» War Spieler

.:: [3C] AA3 Server 1 ::.

.:: Member Navi ::.
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

.:: Boardmenü ::.
» Galerie
» Treffen
» Linkliste

» Gästebuch
» Fast-Index

» Registrieren
» Suche

» Team
» Mitglieder

» Partner
» Sponsoren

» F.A.Q
» Kalender

.:: Google.de Suche ::.

.:: Styles ::.

.:: [NBT] Clan ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung] Clanbündniss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Clanbündniss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thekillaofiwbs thekillaofiwbs ist männlich
Grünschnabel

Guthaben: 750 NeBaTos
Kontonummer: 251

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Niedersachsen, bei Hannover

Text Clanbündniss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt jetzt nich so ganz hier rein, aber ich habe kein passenders Unterthema des Forums gefunden. Ich bin Admin eines deutschen Clans, der oft auf eurem Pipelineserver spielt, weil das meiner Meinung nach der beste deutsche Server ist.
Nun würden wir gerne ein Bündnis schließen, weil wir gerne mit euch zocken und schreiben. Ich hoffe euer Clan sieht das genauso mit den Bündnissen, wie unserer.
Hier unsere Website: http://thekillaofiwbs.npage.de
Bitte antwortet in diesem Forum oder in dem Forum auf unserer Seite.
Thumbs up für euren Server und Clan. smile
25.07.2010 14:31 thekillaofiwbs ist offline E-Mail an thekillaofiwbs senden Homepage von thekillaofiwbs Beiträge von thekillaofiwbs suchen  thekillaofiwbs in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie thekillaofiwbs in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Lara_C.= =[NBT]Lara_C.= ist weiblich
Co-Leader

images/avatars/avatar-19.gif

Guthaben: 123.688 NeBaTos
Kontonummer: 12

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 61
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Kühler Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi thekillaofiwbs!

Danke für Deinen netten Beitrag hier in unserem Forum. Es ist jedoch nicht nur unser Server. Wir sind eine "Clangemeinschaft", die sich aus 3 Clans zusammengetan hat (F.U.N, LOKI und NBT) und wir haben auch einen gemeinsamen Server. Daraus resultiert das 3C bei uns.

Wir werden uns zu der Bündnisanfrage hier beraten und uns dann bei Dir melden. Da unser Cheffe gerade auf Reisen ist, kann es allerdings ein paar Tage dauern. ^^

LG
Lara

Da geht noch was....

=[NBT]Lara_C.= grüßt:
=[NBT]Defender=, =[NBT]Luder=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Lara_C.=: 25.07.2010 16:26.

25.07.2010 16:26 =[NBT]Lara_C.= ist offline E-Mail an =[NBT]Lara_C.= senden Homepage von =[NBT]Lara_C.= Beiträge von =[NBT]Lara_C.= suchen  =[NBT]Lara_C.= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Lara_C.= in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von thekillaofiwbs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kein Problem, dann werde ich warten, bis er wieder da ist.
25.07.2010 17:07 thekillaofiwbs ist offline E-Mail an thekillaofiwbs senden Homepage von thekillaofiwbs Beiträge von thekillaofiwbs suchen  thekillaofiwbs in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie thekillaofiwbs in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
Clan-Leader

images/avatars/avatar-3.gif

Guthaben: 24.385 NeBaTos
Kontonummer: 1

Bambus Bogen
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 56
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

hi The Killa,

danke für diese Anfrage, wir werden mal darüber nachdenken, ich denke mal das das meiste nach dem 9.8.2010 geklärt sein wird....

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !

"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !

=[NBT]Defender= grüßt:
=[NBT]Luder=
27.07.2010 00:59 =[NBT]Defender= ist online E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Defender= in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

SmilieShop:

Ah, schön, dass du wieder da bist und danke für die schnelle Antwort smile
27.07.2010 08:51 thekillaofiwbs ist offline E-Mail an thekillaofiwbs senden Homepage von thekillaofiwbs Beiträge von thekillaofiwbs suchen  thekillaofiwbs in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie thekillaofiwbs in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

SmilieShop:

Clanbündnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal sogar richtig geschrieben ;-)
Da ich im anderen Topic aufgrund meiner Rechte nichts schreiben kann, musste ich leider hier ein neues erstellen.
Ich wollte nocheinmal auf meine Anfrage um ein Bündnis unserer Clans zurückkommen, weil ich vermute, dass ich vergessen wurde.
15.08.2010 09:07 thekillaofiwbs ist offline E-Mail an thekillaofiwbs senden Homepage von thekillaofiwbs Beiträge von thekillaofiwbs suchen  thekillaofiwbs in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie thekillaofiwbs in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
Clan-Leader

images/avatars/avatar-3.gif

Guthaben: 24.385 NeBaTos
Kontonummer: 1

Bambus Bogen
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 56
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

hi killa

wir werden mal heute im ts quatschen und schauen was du genau meinst und willst ... ausserdem brauche ich noch ein paar andere auskünfte ...

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !

"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !

=[NBT]Defender= grüßt:
=[NBT]Luder=
15.08.2010 09:28 =[NBT]Defender= ist online E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Defender= in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

SmilieShop:

Ich muss das nochmal mit dem anderen Admin besprechen, wie er sich das gedacht hat. Mir reicht es mit euch zu zocken, aber weiß nich wie er das sieht. Für die Besprechung kannst du mich dann im TS abholen und in nen anderen Channel verschieben, dann können wir das ungestört besprechen. ;-)
20.08.2010 22:56 thekillaofiwbs ist offline E-Mail an thekillaofiwbs senden Homepage von thekillaofiwbs Beiträge von thekillaofiwbs suchen  thekillaofiwbs in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie thekillaofiwbs in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Clan ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung] Clanbündniss

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 33.129 | Spy-/Malware: 49.055 | Bad Bot: 281 | Flooder: 3.919
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 63 Besucher Gestern: 177 Besucher Gesamt: 254591 Besucherrekord: 1843 am: 11.05.2008