purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Clan ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: Clan Termine ::.
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

.:: Seiten Navi ::.
» : RSS Feed :
» : Medaillien :
» : Willkommen :

» Statistik

.:: Warplaner ::.
» Next Wars

» War History

» War Statistik
» War Spieler

.:: [3C] AA3 Server 1 ::.

.:: Member Navi ::.
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

.:: Boardmenü ::.
» Galerie
» Treffen
» Linkliste

» Gästebuch
» Fast-Index

» Registrieren
» Suche

» Team
» Mitglieder

» Partner
» Sponsoren

» F.A.Q
» Kalender

.:: Google.de Suche ::.

.:: Styles ::.

.:: [NBT] Clan ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung] ...mal so in's Blaue reingefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ...mal so in's Blaue reingefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiking-76 Wiking-76 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-289.jpg

Guthaben: 325 NeBaTos
Kontonummer: 252

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Österreich

Zunge raus! ...mal so in's Blaue reingefragt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Bitte komplett ausfüllen der Bewerbung mit deinen Daten!
--------------------------------------------------------------------

PERSÖNLICHES

Dein Alter: 33
Dein Realer Name: Fish (man nennt mich auch Stephan)
Deine Internet Verbindung: so was DSL-mässiges (6000 oder so)

Spielerangaben von AA2 / AA3 (vorhandenen 2.ACC bitte mit angeben):

PB GUID (AA?): watt bitte?
Spieler-Name: Wiking-76 (oder was mir in Zukunft noch so einfällt)
Americas Army Honor level: wahrscheinlich nix (neuer Account)
Welche Trainings im Game hast Du schon: nü ja... alles was mir bisher so angeboten wurde
[NBT]´s Americas Army Tracker Link!
Dein eigener AA? Trackerlink: ich kann mich nur wiederholen: watt, bitte?

Ich möchte zu [NBT] Joinen weil.....:

naja, keine ahnung, ob ich joinen möchte oder ob jemand von euch überhaupt möchte, dass ich joine.
da gehört sich ja mal ausgiebig beschnuppert, ne?
tatsache ist, dass es mir gehörig auf den sack geht, alleine AA zu zocken, weil mir nämlich prinzipiell mächtig in den arsch getreten wird - stellt euch mal vor, ein taubstummer würde im real life häuserkampf betreiben - so in etwa geht's mir grad (passt ja keiner auf mich auf).

kurz und gut: ich suche einen netten haufen, mit dem meine überlebenschancen steigen.

Was erwartest du von [NBT] ?.....:

1) auf jeden fall ne nette gemeinschaft, die auch verständnis dafür hat, dass bei mir manchmal das privat- bzw. berufsleben (Soldat) vorrang hat.

2) verständnis - dafür, dass ich manchmal auch mit derbem ösi-dialekt ins TS brabbel

3) dass ihr mich mal zu ein paar spielchen einladet.

Was ich sonst noch an [NBT] loswerden möchte ?.....:

auf meine anfrage im AA-forum hin hat so'n typ namens Jautis für euch kräftig die werbetrommel gerührt - deswegen bin ich auf euch gekommen.
wie man wahrscheinlich bei den spielerangaben herausfiltern konnte bin ich ne technische wildsau - lasse mir aber gerne alles tausendmal erklären.
das "alte" AA hab ich schon 'ne zeit gespielt als dann die ersten SE/SF-maps rausgekommen sind - da mein gedächtnis und ich nicht gerade gut befreundet sind, kann ich euch mit keiner jahreszahl versorgen.
(damaliger char war "Ryker_in_da_House", vielleicht findet ja einer von euch wunderwuzzis noch was drüber)
hab dann mangels internetanschluss bzw. brauchbarer hardware und desinteresse (eins hat das andre abgelöst) ne längere zeitspanne ausgesetzt und vor nem halben jahr wieder mal ins AA3 reingeschnuppert.
dann wieder pause und nun möcht ich's wieder krachen lassen.

ach ja... für den fall, dass es überlesen wurde:
Achtung! Ich bin Österreicher!

gruzz, Fish
25.07.2010 22:39 Wiking-76 ist offline E-Mail an Wiking-76 senden Beiträge von Wiking-76 suchen  Wiking-76 in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Lara_C.= =[NBT]Lara_C.= ist weiblich
Co-Leader

images/avatars/avatar-19.gif

Guthaben: 123.688 NeBaTos
Kontonummer: 12

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 61
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Kühler Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wiking!

Schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Da Cheffe außer Haus ist, kann das hier ein bissel dauern...aber wir beraten uns schnellstmöglich und dann bekommste Bescheid. Auch Ösis haben hier ne Chance...*gg*

So lange biste natürlich auf unserem Server und im TS herzlich willkommen!!!

LG
Lara

Edit: TS IP: 89.202.196.152:10028

Da geht noch was....

=[NBT]Lara_C.= grüßt:
=[NBT]Defender=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Lara_C.=: 25.07.2010 23:06.

25.07.2010 23:04 =[NBT]Lara_C.= ist offline E-Mail an =[NBT]Lara_C.= senden Homepage von =[NBT]Lara_C.= Beiträge von =[NBT]Lara_C.= suchen  =[NBT]Lara_C.= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Lara_C.= in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
Clan-Leader

images/avatars/avatar-3.gif

Guthaben: 24.385 NeBaTos
Kontonummer: 1

Bambus Bogen
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 56
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Wiking ,

thx für deine Bewerbung bei uns, am besten schauste öfters mal bei uns im TS3 vorbei damit wir, ich dich besser kennenlernen und eine kleine Befragung durchführen können ....

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !

"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !

27.07.2010 00:46 =[NBT]Defender= ist online E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Defender= in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]oemmes= =[NBT]oemmes= ist männlich
Priv. 3rd Class

images/avatars/avatar-281.gif

Guthaben: 1.000 NeBaTos
Kontonummer: 237

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 7
Herkunft: Herne/NRW

japp, einfach mal ins ts kommen, wir beissen auch ganz bestimmt nicht

27.07.2010 17:54 =[NBT]oemmes= ist offline E-Mail an =[NBT]oemmes= senden Homepage von =[NBT]oemmes= Beiträge von =[NBT]oemmes= suchen  =[NBT]oemmes= in Ihrer Freundesliste ?
Wiking-76 Wiking-76 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-289.jpg

Guthaben: 325 NeBaTos
Kontonummer: 252

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Wiking-76

...herzlichen dank für die antworten.

ich hoffe, dass ich morgen oder freitag mal länger als 5 min vor'm computer verbringen kann und werd euch dann mal beehren.

gruzz...
28.07.2010 07:17 Wiking-76 ist offline E-Mail an Wiking-76 senden Beiträge von Wiking-76 suchen  Wiking-76 in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
Clan-Leader

images/avatars/avatar-3.gif

Guthaben: 24.385 NeBaTos
Kontonummer: 1

Bambus Bogen
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 56
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

langsam hoffen wir auch dich mal kennen zu lernen ...gg

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !

"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !

01.08.2010 14:35 =[NBT]Defender= ist online E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Defender= in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Clan ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung] ...mal so in's Blaue reingefragt

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 33.129 | Spy-/Malware: 49.055 | Bad Bot: 281 | Flooder: 3.919
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 71 Besucher Gestern: 177 Besucher Gesamt: 254599 Besucherrekord: 1843 am: 11.05.2008