purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Clan ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: Clan Termine ::.
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

.:: Seiten Navi ::.
» : RSS Feed :
» : Medaillien :
» : Willkommen :

» Statistik

.:: Warplaner ::.
» Next Wars

» War History

» War Statistik
» War Spieler

.:: [3C] AA3 Server 1 ::.

.:: Member Navi ::.
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

.:: Boardmenü ::.
» Galerie
» Treffen
» Linkliste

» Gästebuch
» Fast-Index

» Registrieren
» Suche

» Team
» Mitglieder

» Partner
» Sponsoren

» F.A.Q
» Kalender

.:: Google.de Suche ::.

.:: Styles ::.

.:: [NBT] Clan ::. » .:: War Zentrale ::. » .:: Fair Playing ::. » [Forum] großes Sorry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen großes Sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[NBT]Sanchez=
Priv. 3rd Class

Guthaben: 755 NeBaTos
Kontonummer: 243

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: BERLIN

smile großes Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Für alle die ich "zu schnell" gekcikt habe und sich dabei unfair behandel gefühlte haben, entschuldige ich mich in aller Form und werde in Zukunft erst dann kicken, wenn die Verwarnung auf Euren Bildschirm sichbar war.

In diesem Sinne: Sorry
22.07.2010 00:25 =[NBT]Sanchez= ist offline E-Mail an =[NBT]Sanchez= senden Beiträge von =[NBT]Sanchez= suchen  =[NBT]Sanchez= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]DERHEXER= =[NBT]DERHEXER= ist männlich
1st Lieutenant

images/avatars/avatar-142.jpg

Guthaben: 16.481 NeBaTos
Kontonummer: 16

Hiyimataraya
Grim Schild
Grim Ruestung
Grim Helm
Grim Boots

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Heilbronn(Schwabenla nd)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis zwar nicht genau was abging aber ich hoffe mal jeder den es betrifft kann die entschuldigung lesen

Einmal ein NBT immer ein NBT
Es gibt tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnenn die andern.

=[NBT]DERHEXER= grüßt:
=[NBT]Defender=, =[NBT]Schacal=, thekillaofiwbs
22.07.2010 06:38 =[NBT]DERHEXER= ist offline E-Mail an =[NBT]DERHEXER= senden Beiträge von =[NBT]DERHEXER= suchen  =[NBT]DERHEXER= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]DERHEXER= in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
Clan-Leader

images/avatars/avatar-3.gif

Guthaben: 24.385 NeBaTos
Kontonummer: 1

Bambus Bogen
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 56
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich zu entschuldigen ist meistens schwerer als alles andere und zeigt ein gewisses maß an größe ich denke wir alle können daraus und davon lernen ...

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !

"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !

=[NBT]Defender= grüßt:
=[NBT]Schacal=, thekillaofiwbs
22.07.2010 12:18 =[NBT]Defender= ist online E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Defender= in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Clan ::. » .:: War Zentrale ::. » .:: Fair Playing ::. » [Forum] großes Sorry

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 33.125 | Spy-/Malware: 49.044 | Bad Bot: 281 | Flooder: 3.919
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 93 Besucher Gestern: 184 Besucher Gesamt: 254444 Besucherrekord: 1843 am: 11.05.2008