purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: Off Topic ::. » 18 Jahre her » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 18 Jahre her
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Snipes Dr.Snipes ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 2
Guthaben: 17.750 NeBaTos
Kontonummer: 34



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Frankfurt Main

18 Jahre her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben, habe gerade zufällig an meinen alten Clan gedacht und wollte denjenigen mal Grüße da lassen die mich noch kennen. Habe gerade gesehen das mein letzter Beitrag 18 Jahre her ist. Das war in 2006. ist man hier noch aktiv? Habe mir mal das Team angeschaut, schön zu sehen das es noch Defender, Wicke und Unvieh gibt. Ab und zu schauen ja auch mal Wautzi und Lara vorbei. Man waren das damals wilde Zeiten. Was spielt man denn heut zu Tage so? Gibt es noch Aao?
Viele Grüße
Euer ehemaliger Mitspieler Dr.Snipes
02.03.2024 01:22 Dr.Snipes ist offline E-Mail an Dr.Snipes senden Beiträge von Dr.Snipes suchen  Dr.Snipes in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie Dr.Snipes in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Defender= =[NBT]Defender= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 21.330 NeBaTos
Kontonummer: 1

Master Schwert
Grim Schild
Master Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 57
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho snipes,
es sind immer noch immer mal wieder welche hier und schauen rein.
was eine zeit es doch war, damals mit clantreffen und liga.
ich hoffew ich kann das forum noch lange online halten.

__________________
habe die Ehre...!

ps: Nur zum Thema/Topic äussern oder Finger weg von der Tastatur !



"Es ist nie zu spät neu anzufangen und Wer ganz unten war, kann groß wieder herauskommen" !



25.03.2024 02:36 =[NBT]Defender= ist offline E-Mail an =[NBT]Defender= senden Beiträge von =[NBT]Defender= suchen  =[NBT]Defender= in Ihrer Freundesliste ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: Off Topic ::. » 18 Jahre her

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.813 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.173 | Flooder: 1.665.200
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 332 Besucher Gestern: 538 Besucher Gesamt: 2325686 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023