purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung AAPG] Der Tox bewirbt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Tox bewirbt sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Tox=
unregistriert
Der Tox bewirbt sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Bitte komplett ausfüllen der Bewerbung mit deinen Daten!
--------------------------------------------------------------------

PERSÖNLICHES

Dein Alter: 26
Dein Realer Vor-Name: Matthias
_______________________________________

Für welches Squad möchtest du dich bewerben:AAPG

Spielerfahrung in Stunden ca.: 648

PB GUID (falls vorhanden):00000000000000076561198018536912

Dein Name im Spiel:Tox

Dein Steam-Account-Link:http://steamcommunity.com/profiles/76561198018536912/

_______________________________________

Ich möchte zu [NBT] Joinen weil.....: Ich möchte wieder mit meinen AA:3 mitstreitern wieder auf einer Seite kämpfen smile


Was erwartest du von [NBT] ?.....:Zusammenhalt und gutes mitereinanderleben

_______________________________________

Du hast die Regeln gelesen und akzeptierst diese:
Ja/Ja
______________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Tox=: 12.03.2016 04:16.

12.03.2016 04:14
=Nagant= =Nagant= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-464.jpg

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 33
Guthaben: 20.435 NeBaTos
Kontonummer: 292

Blut Axt
Hardleder Buckler
Feuer Robe
Bronze Helm
Hardleder Boots
Grim Kette
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass es nicht, da macht er es ja doch :-)
Also meine Gegenstimmte haste schonmal grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Spaß beiseite: Wäre schön, wenn du wieder dabei wärst


__________________

12.03.2016 09:43 =Nagant= ist offline E-Mail an =Nagant= senden Homepage von =Nagant= Beiträge von =Nagant= suchen  =Nagant= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Nagant= in Ihre Kontaktliste ein
=JaneDoe= =JaneDoe= ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2013
Beiträge: 24
Guthaben: 13.525 NeBaTos
Kontonummer: 2368



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tox kommt wieder nach Hause.
Freut mich wirklich deine Bewerbung zu lesen.
12.03.2016 09:52 =JaneDoe= ist offline E-Mail an =JaneDoe= senden Beiträge von =JaneDoe= suchen  =JaneDoe= in Ihrer Freundesliste ?
=Lara= =Lara= ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-36.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 103
Guthaben: 82.502 NeBaTos
Kontonummer: 12

Schwerer Speer
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Eis Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 62
geschenkte Smilies: 10
Herkunft: Kühler Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.03.2016 11:37 =Lara= ist offline E-Mail an =Lara= senden Beiträge von =Lara= suchen  =Lara= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Lara= in Ihre Kontaktliste ein
=[NBT]Charlie= =[NBT]Charlie= ist männlich
Leader


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 74
Guthaben: 234.617 NeBaTos
Kontonummer: 23

Master Schwert
Master Schild
Master Robe
Master Helm
Master Boots
Master Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mooooment

__________________


12.03.2016 12:02 =[NBT]Charlie= ist offline Beiträge von =[NBT]Charlie= suchen  =[NBT]Charlie= in Ihrer Freundesliste ?
=Yellow= =Yellow= ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 68
Guthaben: 21.499 NeBaTos
Kontonummer: 256

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Feuer Ring
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Jever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein süßer schatzi kommt wieder. Ich freu mich grosses Grinsen

__________________
www.boexit.de
12.03.2016 12:41 =Yellow= ist offline E-Mail an =Yellow= senden Homepage von =Yellow= Beiträge von =Yellow= suchen  =Yellow= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Paula= =[NBT]Paula= ist männlich
Co-Leader


images/avatars/avatar-502.png

Dabei seit: 26.10.2014
Beiträge: 188
Guthaben: 22.559 NeBaTos
Kontonummer: 3140



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

Year der Tox


__________________

12.03.2016 16:24 =[NBT]Paula= ist offline E-Mail an =[NBT]Paula= senden Beiträge von =[NBT]Paula= suchen  =[NBT]Paula= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =[NBT]Paula= anzeigen
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Toxi hast es doch nicht mehr länger ausgehalten. Ick freu mir.

__________________

12.03.2016 19:29 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=[NBT]Anakin= =[NBT]Anakin= ist weiblich
4rd General


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 31
Guthaben: 12.700 NeBaTos
Kontonummer: 107

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Ruestung
Heilige Krone
Heilige Boots
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm......gibts da ne verlängerung... der Trialzeit...gerechte Strafe fürs weggehen.

__________________


.....möge die Macht mit dir sein....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Anakin=: 12.03.2016 20:50.

12.03.2016 20:46 =[NBT]Anakin= ist offline E-Mail an =[NBT]Anakin= senden Beiträge von =[NBT]Anakin= suchen  =[NBT]Anakin= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]Anakin= in Ihre Kontaktliste ein Facebook von =[NBT]Anakin=: Tanja Ray Steam-Account von =[NBT]Anakin= anzeigen
=[NBT]UnVieh= =[NBT]UnVieh= ist männlich
First Sergeant


images/avatars/avatar-144.gif

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 110
Guthaben: 46.008 NeBaTos
Kontonummer: 35

Heiliges Schwert
Heiliges Schild
Heilige Robe
Heilige Krone
Heilige Boots
Heilig


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 29
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Highlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....der schon wieder Baby

__________________

UnVieh
-={elite Iltis hunter since aao_1.4}=-


13.03.2016 12:55 =[NBT]UnVieh= ist offline Homepage von =[NBT]UnVieh= Beiträge von =[NBT]UnVieh= suchen  =[NBT]UnVieh= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =[NBT]UnVieh= in Ihre Kontaktliste ein Twitter von =[NBT]UnVieh=: Ray (UnVieh) Facebook von =[NBT]UnVieh=: Tanja Ray Steam-Account von =[NBT]UnVieh= anzeigen
=MilchMonster=
König


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 163
Guthaben: 18.875 NeBaTos
Kontonummer: 6

Hand Axt
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Stahl Helm
Heilige Boots
Eis Ring
Donner


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 41
geschenkte Smilies: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ballons Gratulation Ballons

__________________
    ------------------------------------------------------------

13.03.2016 14:22 =MilchMonster= ist offline Homepage von =MilchMonster= Beiträge von =MilchMonster= suchen  =MilchMonster= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =MilchMonster= anzeigen
=Tox=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW... muss ich sagen. grosses Grinsen

Mit so einer Resonanz hab ich nicht gerechnet. Hab mich echt wie ein Irrer gefreut smile
Und Lara ist total ausgeflippt xD
Vielen Dank ^^

Und Unvieh... Ja ! Der schon wieder Zunge raus

Charlie für dich ein herzliches MOOOOOOOOOOOOOMENT ! Augenzwinkern

Freu mich euch wieder im TS zu treffen


Euer Toxi Augenzwinkern
13.03.2016 15:16
=KleineHexe= =KleineHexe= ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 15.12.2015
Beiträge: 12
Guthaben: 650 NeBaTos
Kontonummer: 3157



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu grosses Grinsen
15.03.2016 21:07 =KleineHexe= ist offline Beiträge von =KleineHexe= suchen  =KleineHexe= in Ihrer Freundesliste ?
=Grave= =Grave= ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 29
Guthaben: 12.640 NeBaTos
Kontonummer: 372

Doppel Axt
Heiliges Schild
Grim Ruestung
Voller Helm
Heilige Boots
Grim Kette
Schatten


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 5
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jajaja da isser wieder bring den Quast mit

MfG Grave

__________________




Ihr seid doch nur neidisch, die Stimmen nicht zu hören, die zu mir sprechen?!






18.03.2016 12:10 =Grave= ist offline E-Mail an =Grave= senden Homepage von =Grave= Beiträge von =Grave= suchen  =Grave= in Ihrer Freundesliste ? Twitter von =Grave=: habe keine Facebook von =Grave=: habe keine Steam-Account von =Grave= anzeigen
=Ice_2= =Ice_2= ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-488.gif

Dabei seit: 13.12.2015
Beiträge: 12
Guthaben: 13.775 NeBaTos
Kontonummer: 3156



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas warum wurde ich nicht gefragt, der Typ ist doch total daneben.




Ok bin
21.03.2016 22:43 =Ice_2= ist offline E-Mail an =Ice_2= senden Homepage von =Ice_2= Beiträge von =Ice_2= suchen  =Ice_2= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =Ice_2= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung AAPG] Der Tox bewirbt sich

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.817 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.174 | Flooder: 1.665.200
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 840 Besucher Gestern: 626 Besucher Gesamt: 2327925 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023