purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung] Möchte mich für H1z1 bewerben (Blackbase) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Möchte mich für H1z1 bewerben (Blackbase)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbase Blackbase ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2015
Beiträge: 1
Guthaben: 13.550 NeBaTos
Kontonummer: 3155



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Germany

Daumen hoch! Möchte mich für H1z1 bewerben (Blackbase) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Bitte komplett ausfüllen der Bewerbung mit deinen Daten!
--------------------------------------------------------------------

PERSÖNLICHES

Dein Alter: 23
Dein Realer Vor-Name: Dirk
Deine Internet Verbindung:16000
_______________________________________

Spielerfahrung von AA2 / AA3 / AAPG (vorhandenen 2.ACC bitte mit angeben):

PB GUID (AA?):
Spieler-Name:

Dein Steam-Account-Link:http://steamcommunity.com/profiles/76561198098276089

Honor level:

_______________________________________

Ich möchte zu [NBT] Joinen weil.....:mir das spielen im team spass macht und nbt mitglieder gut drauf sind


_______________________________________

Was erwartest du von [NBT] ?.....:respektvollen umgang und vernünftige Problem klärung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 24.01.2016 17:04.

29.09.2015 19:57 Blackbase ist offline E-Mail an Blackbase senden Beiträge von Blackbase suchen  Blackbase in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von Blackbase anzeigen
=[NBT]Tomak=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön deine Bewerbung zu lesen komm weiter in denn ts und hab spaß mit uns der Rest wird sich dann Ergeben grosses Grinsen
29.09.2015 21:17
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomak oder Charlie, ihr gebt mir bitte Bescheid wenn ich ihn als Trail aufnehmen soll.

__________________

04.10.2015 12:58 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
=[NBT]Charlie= =[NBT]Charlie= ist männlich
Leader


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 74
Guthaben: 234.617 NeBaTos
Kontonummer: 23

Master Schwert
Master Schild
Master Robe
Master Helm
Master Boots
Master Ring
Kombiniert


SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop wird gemacht

__________________


04.10.2015 18:19 =[NBT]Charlie= ist offline Beiträge von =[NBT]Charlie= suchen  =[NBT]Charlie= in Ihrer Freundesliste ?
=[NBT]Tomak=
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo machen wir
04.10.2015 18:26
=[NBT]WICKE= =[NBT]WICKE= ist männlich
1st General


images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 125
Guthaben: 10.825 NeBaTos
Kontonummer: 13



SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus Kollegen ? Anketten und Brandeisen vorbereiten ?

__________________

10.10.2015 13:14 =[NBT]WICKE= ist offline Beiträge von =[NBT]WICKE= suchen  =[NBT]WICKE= in Ihrer Freundesliste ? Facebook von =[NBT]WICKE=: Wicke Wickel Steam-Account von =[NBT]WICKE= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: [NBT] Global ::. » .:: Bewerbungen ::. » [Bewerbung] Möchte mich für H1z1 bewerben (Blackbase)

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.855 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.174 | Flooder: 1.665.579
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 805 Besucher Gestern: 9609 Besucher Gesamt: 2395633 Besucherrekord: 9609 am: 12.05.2024