purzelbaum
unsere besten emails


.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
NBT recruit

Kein Nutzerbild vorhanden


Herkunft: Holland
E-Mail: jappie03@hotmail.com
  Nach oben

Servus alle

ich bin Recruit,
Möchte gerne noch einmahl sagen das ich ganz viel spass gemacht hatte mit desem klan!

alles gutte! Der zeit mit dir sollte ich nimmer vergessen

 
Eintrag-Nr.: 140 | 28.01.2021, 12:11 Uhr
Gast (schnuffelmaus)

Kein Nutzerbild vorhanden


E-Mail: hennig-kristin@web.de
  Nach oben

Hallo,

Ich wollte mich mal nach sehr langer Zeit mal melden....
Ehemaliges Teammitglied als Cobra....

Nur mal ein einfaches Hallo schreiben und frohe Festtage wünschen.

Viele Liebe Grüße
Schnuffelmaus ... Cobra

Kommentiert: am 23.12.2017, 09:27 Uhr

boah das ist aber wirklich lange her ... liebe grüße back

Eintrag-Nr.: 139 | 18.12.2017, 00:22 Uhr
-=LOKI=-Psycho

Nutzerbild von: -=LOKI=-Psycho


Herkunft: Bayern
E-Mail: schagele@outlook.com
  Nach oben

Hallo ihr AA4 Gamer!!!
Wir starten ab dem 2.04.2015 einen "User made Maps" Tag.
Wir werden 2 User Karten an diesem Tag spielen, damit wir mal etwas mehr Spaß in den Army Standard Ablauf bringen. grosses Grinsen

Eingeladen sind alle die Spaß an AA4 haben.
Über Voranmeldungen würden wir uns sehr Freuen. Es ist aber keine Pflicht. Würde aber die Planung erleichtern, falls wir 2 Server umstellen müssen Zunge raus
Beginn ist 20:00 Uhr.
Weiter Info´s auf unserer Page!

 
Eintrag-Nr.: 138 | 31.03.2015, 21:25 Uhr Homepage von -=LOKI=-Psycho Füge -=LOKI=-Psycho in deine Kontaktliste ein
=Ice=

Nutzerbild von: =Ice=


E-Mail: iceux@web.de
  Nach oben

....viele Grüße vom alten Ice...haltet die Ohren steif, schießt was das Zeug hält und vor allem, habt immer ne vernünftige eMail-Adresse grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Kommentiert: am 28.03.2015, 16:53 Uhr

LOL Ice. Aber recht haste und schön von Dir zu hören

Eintrag-Nr.: 137 | 27.03.2015, 01:17 Uhr Homepage von =Ice=
-=LOKI=-Psycho

Nutzerbild von: -=LOKI=-Psycho


Herkunft: Bayern
E-Mail: schagele@outlook.com
  Nach oben


Kommentiert: am 04.01.2015, 21:15 Uhr

danke euch auch Zunge raus

Eintrag-Nr.: 136 | 04.01.2015, 19:00 Uhr Homepage von -=LOKI=-Psycho Füge -=LOKI=-Psycho in deine Kontaktliste ein
[GFT]=Joker=

Kein Nutzerbild vorhanden


E-Mail: joker@gft-funclan.de
  Nach oben

Hey NBT´ler...
Wollte euch mal ´nen Gruß da lassen, macht immer wieder Spaß mit und gegen euch zu Spielen! Haut rein und ich hoffe man trifft sich bald wieder auf dem "Schlachtfeld" Augenzwinkern

Gruß [GFT]=Joker= ( German Fun Team )

Kommentiert: am 09.12.2014, 16:27 Uhr

Tja oder auch nicht mehr. Ob ich den Gruß lösche. Is ja hinfällig, da wir nicht mehr erwünscht sind.

Eintrag-Nr.: 135 | 20.10.2013, 14:32 Uhr Homepage von [GFT]=Joker=
Schacal

Kein Nutzerbild vorhanden


Herkunft: Chemnitz
E-Mail: schacal-aao@web.de
  Nach oben

Guten Abend die Damen.....


Ich möchte euch mal paar schöne Grüße da lassen und noch ein verspätetes gesundes neues Jahr wünschen


Mfg Schacal bzw Fabian

Kommentiert: am 14.01.2013, 14:51 Uhr

danke danke schacal ich hoffe du bist auch gut hineingerutscht

Eintrag-Nr.: 134 | 12.01.2013, 19:03 Uhr E-Mail an Schacal senden
AllStaR

Kein Nutzerbild vorhanden


E-Mail: brnt.91@gmail.com
Text
Nach oben

hey nbt..here AllStaR.clx aka bRn.clx

came here to let you know that there is a league out there called TeamWarfare.com that needs AA3 teams..register, join a ladder, challenge team and fight for 1st place.. let other teams know about it too, we only have 17 teams on 4v4 ladder, i see alot of teams in public server that dont play anytype of leagues..

its more fun to play ladder matches than funwars..

cyaa

Kommentiert: am 13.05.2012, 13:29 Uhr

We dont play with Ini-Tuner, Sorry this is a basic attitude of our clan.

Best regards
Wicke

Eintrag-Nr.: 133 | 24.04.2012, 14:46 Uhr
BS[-Minimaler

Kein Nutzerbild vorhanden


Herkunft: Berlin
E-Mail: mian@gmx.net
  Nach oben

hi NBT'ler

schaut mal bei euch bitte ins forum unter Funwar und gebt uns im black sheep forum eine antwort.


wir würden uns freuen... *määääh* *määääh*
mfg mini

 
Eintrag-Nr.: 132 | 02.03.2012, 14:00 Uhr Homepage von BS[-Minimaler
BS[-Minimaler

Kein Nutzerbild vorhanden


Herkunft: Berlin
E-Mail: mian@gmx.net
  Nach oben

Hi lieber NBT-Clan,
leider ist derzeitig unser Teamspeak komplett down, da höchstwahrscheinlich bei 1und1 die Hardware kaputt ist.


Daher bitten wir euch, das ihr uns auf eurem TS in einem Channel asyl gewährt,... damit wir wenigstens über das Wochenende kommen, den ohne TS macht das Zocken überhaupt kein Spaß.


Mit freundlichem Gruß

Mini

Kommentiert: am 22.11.2011, 12:58 Uhr

kein thema , vorbei kommen und wir machen den channel fertig !

mfg Defender

Eintrag-Nr.: 131 | 18.11.2011, 17:22 Uhr Homepage von BS[-Minimaler
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Eintrag hinzufügen

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 102.792 | Spy-/Malware: 69.861 | Bad Bot: 1.170 | Flooder: 1.663.246
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 450 Besucher Gestern: 182 Besucher Gesamt: 2316730 Besucherrekord: 4595 am: 30.12.2023